Ist die Holzhütte als Nistplatz gedacht oder zum Verheizen?
Ist das blaue Ding auf dem letzten Bild als Fluchtfahrzeug für zufällig vorbekommende Damen gedacht?
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Oder dauert es nur noch ein wenig bis die hier eingebaut wird?
Aber Danke Laubi, dass Du mich auf diesen Thread hingewiesen hast :top:
Sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe und mich aufraffen kann...
Wird wohl demnächst der Fall sein. -
Das Problem bei den Daten&Test-Foren ist, dass hier aus gutem Grund keine Schreib- und Editiermöglichkeiten vorhanden sind, daher fällt diese Option quasi aus.
Das Festpinnen wäre möglich, jedoch mag ich persönlich diese auf Ewigkeiten gepinnten Threads nicht unbedingt.
Diese Funktion sollte IMHO Threads vorbehalten bleiben, die nur temporäres Top-Thema sind.
Sonst haben wir irgendwann Dutzende davon in jedem Forum.
Carsten
-
Probier mal den, eben ergoogelt:
http://www.stapf.net/ -
Das X symbolisiert hier wohl eine Kreuzung, also:
X-ing = crossing = kreuzend -
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Aber schreibt nur noch ein paar Meinungen.:D
Was für Meinungen willst Du denn noch?
:confused:
Die Fakten und Tarife wurden Dir genannt, auch ein Rechenexempel hat Dir schon jemand vorgekaut.
Nun ist es an Dir, anhand Deines nur Dir bekannten Telefonverhaltens und der Analyse Deines Einzelverbindungsnachweises eine Entscheidung zu treffen.Carsten
-
Ich glaube, ich werde da mal bestellen.
Sollen sie doch probieren, auf einen bestehenden Arcor-Festnetzanschluss noch eine TwinStar-Preselection aufzupfropfen...
-
Re: Schnellschreibcontest - wer macht mit?
Bevor hier noch 15 Anfragen im Thread auftauchen...
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
group name = Telefon-Treff
Keyword (gibts auf Anfrage per PN, damit kein Durcheinander entsteht) -
Am besten Mal anhand dieser Aufstellung durchrechnen:
http://www.muenz.org/d2tarifvergleich.pdfHier findest Du die alten Tarife im Vergleich mit den neuen.
Carsten
-
Am besten anhand Deiner Rechnung durchrechnen.
Kommt halt drauf an, wann Du telefonierst. In der NZ und am WoEnd sind Fun und Classic ins FN identisch.
Bitte auch bedenken, dass die neuen Vodafone-Tarife teilweise deutlich teurer sind als die alten D2-Tarife.