-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Also von Selbstjustiz halte ich nicht viel...ausser mit Worten
Und selbst das kann nach hinten losgehen. Wer wegen sowas ausrastet und den auf der Strasse rumkrakeelt, kann ihm Zweifelsfalle auch schon den Schein abgeben, wegen fehlender charakterlicher Eignung zur Teilnahme am Strassenverkehr. 
Vergiss die Sache und erledigt.
-
Macht Euch mal locker, ihr beiden. 
Natürlich haben die Bilder vom Treffen hier was verloren, schliesslich ist das erste Bild ja schon im ersten Posting drin.
Und private Absprachen zweier User über CDs gehören eigentlich wirklich per PN geregelt, auch wenn man die CDs auf dem Treffen gehört hat oder was auch immer. 
Carsten
-
Re: Nutzungsbedingungen ?!
Zitat
Original geschrieben von USP
Will ja nicht meckern, aber auf der Seite gibt es Siemens Firmware zum download ... :eek:
Das ist leider richtig.
-
Hallo,
bitte unsere Foreneinteilung beachten (Die Suche nach Webspace ist im Geplauder deplatziert) und auch kurz die Suche anwerfen.
Es gibt im entsprechenden Forum schon einige Threads zu dem Thema:
Webspace?
Webspace gesucht
50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB
Mein persönlicher Tipp wäre Arcor. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Käuft das nicht heute um 19.50. ich musste gerade feststellen, dass wir kein mdr haben. Wird es einen Mitschnitt geben?

MfG lars
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Dieser Beitrag wird in der Sendung "Donnerwetter" am Donnerstag, den
19. September, im MDR um 19:50 Uhr gesendet. Hoffe, Eure Neugier be-
friedigt zu haben...:D
-
Wenn ihr so weiter macht, hat er bald wieder Geburtstag... 
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Könnte man das hinbekommen, dass man nur unter bestimmten kategorien Punkte für Postings bekommt?
Hier liegt der Fehler schon im Denkansatz. 
Denn für Postings gibt es keine Punkte, dies ist auch keine Bewertung oder sonstiger Humbug.
Es ist schlichtweg nur ein Zähler, der andeutet, wie aktiv ein Mitglied in allen Foren ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Carsten
-
-
Auf die Gefahr hin, von zorngott beim nächsten Treffen erwürgt zu werden, schiebe ich den Thread jetzt mal ins Geplauder. 
-
So, auch wieder zuhause und die erste schonende Augenpflege auf der Couch hat auch was gebracht.
Es war erwartungsgemäß geil, ganz besondere Erwähnung verdient unser Dirk, der das alles mal wieder bestens organisiert hat.
:top:
Sehr geil war auch der Männerkühlschrank sowie dessen Inhalt.
Herzlichen Dank auch an metoo, dessen Überraschung wirklich genial war und mich sehr gefreut hat:
Endlich habe ich ein Woiza-Glas meiner Hausmarke. 
Losheim 2003 steht schon fest im Kalender!
Carsten
PS:
Meine Bilder sind seit eben online:
http://www.treffseiten.de/tt/camp/index.html