Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Und jetzt bewußt ein wenig OT:
    Kenn noch wer die BMW-Werbung, in der ein mit BMW´s beladener Mercedes-LKW zu sehen ist mit dem Spruch drunter, auch Mercedes könne Fahrspaß bringen? Der war wirklich gut!

Here we go

Zitat

In den USA hab ich mal ne super Werbung gesehen für BMW: Ein E36 Cabrio, offen, auf der Landstraße. Und drüber der Spruch: "Our hardware runs better without windows". Hab ich lachen müssen!

Und nochmal.
    :D

Dabei handelt es sich um kleine, IMHO vernachlässigbare Bugs im System, die beim Verschieben eines Threads zum Tragen kommen. Dabei werden die ursprünglichen Posts gelöscht und subtrahiert, jedoch werden die Posts des verschobenen Threads im neuen Forum nicht addiert.
    Dies wird durch eine Art manuelles Update im System korrigiert, das in unregelmässigen Abständen durchgeführt wird.
    Um Dich zu beruhigen, habe ich eben eines laufen lassen. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wenn du aber merkst, daß noch irgendwas weh tut, dann würde ich sie die medizinischen Stecker noch drin lassen.

Daran gemessen könnte ich das Ding bereits jetzt (ca. 10 Stunden später) gegen einen richtigen Ohrring tauschen, denn Schmerzen habe ich bereits jetzt nicht mehr, auch das anfängliche unangenehme Pulsieren hat sehr schnell nachgelassen. ;)

Wie ich mich selber kenne, werde ich wohl spätestens nach einer Woche den ersten vorsichtigen Versuch unternehmen.
    Ist Ungeduld etwa keine Tugend? :D

Carsten

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [B]Es kommt immer drauf an...

Die Faustformel ist meiner Meinung nach 2,5 Wochen und dabei fleißig drehen und reinigen.

Allerdings gibt es auch genug Fälle in denen nach 1 Woche die Sache ausgestanden war.

Wenn ich mich recht erinnere, hat die attraktive Dame was von vier Wochen gesagt, als sie sich über den Tisch beugte und den Ohrring reingeschossen hat - allerdings war ich just in dem Moment von anderen bezaubernden Dingen abgelenkt... :D

Zitat

Original geschrieben von T39
    Wenn ein Medizinischer Ohrring einem antiseptischen Stecker gleichkommt, sind sechs Wochen Pflicht. Das sagt zumindest das Team von Dr. Sommer, welches 1983 in der Bravo gefragt wurde. Quelle

1983 habe ich zwar Bravo gelesen, aber Dr. Sommer war doch schon damals mehr die Witzecke. ;)

Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Und für "danach" kann ich -- ohne Blödsinn -- Platin empfehlen! Hat nach meinen Erfahrungen die absolut beste Verträglichkeit.
    Und: Bei einem Ring isses auch noch halbwegs bezahlbar. Schließlich gehe ich davon aus, daß Du Dir nicht den ganzen "Lauschlappen perforierst, so daß er beim leisesten Windzug *surrrr* wegbröselt" (Günther Grünwald).

Barrie :)

Das werde ich sicherlich nicht tun. :)
    Angedacht ist vielmehr eine schlichte Creole, wobei ich bisher an Silber gedacht habe. Ich hatte früher auch schon eine aus Gold, aber das Loch ist zwischenzeitlich zugewachsen.
    Auf welchem Preisniveau bewegt sich eine einfache Platin-Creole denn etwa?

Leider müssen wir weiterhin nahezu täglich zwei Benutzerbilder entfernen, da sich immer wieder User einen Spass draus machen, sich nicht an die Regeln zu halten.
    Dass der Text sehr deutlich und mittlerweile in Rot ist, scheint niemanden zu interessieren.
    Daher werden wir dazu übergehen, den Missbrauch dieser Funktion mit einer Woche Sperre zu ahnden.
    Schade, dass solche Massnahmen nötig sind. :(

Moin,
    ich habe auf einem Win98-Rechner mit PC Anywhere einen Host eingerichtet, auf den ich via Remote zugreifen will.
    Der Host hängt mit einer Fritz!Card an einer TK-Anlage ohne analoge Nebenstellen.
    Als Remote fungiert ein XP-Laptop.
    Leider aber nimmt der Host keine Anwahl vom Laptop an, obwohl der Host definitiv gestartet ist. Der Remote wählt sauber durch und meldet auch das Klingelzeichen, aber es erfolgt keine Rufannahme.
    Auf dem Host ist in PC Anywhere eine bisher nicht genutzte MSN des ISDN-Anschlusses eingestellt. Auch das Ändern in "Anrufe für alle MSNs annehmen" brachte keinen Erfolg.
    Leider kann ich mich nicht mit dem Laptop neben den Host setzen und eine Einwahl testen, da dort wie gesagt keine analogen Nebenstellen für das Laptop vorhanden sind.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Carsten

@ SteveChecker:
    Ich kenne Dich nicht wirklich, aber ich weiss, dass Du in vielen Bereichen ein sehr aktives Mitglied der Community bist. Alleine schon das ist eigentlich ein Grund, sich den "Abschied" nochmals zu überlegen.

Auch würde ich mich an Deiner Stelle nicht von anderen vertreiben lassen. Ich sag's mal so:
    Hätte ich mich in der Vergangenheit bei jeder Anfeindung zurückgezogen, wäre ich niemals Mod und später Admin bei HK geworden. Und folgerichtig würde es TT eventuell nicht geben.
    Wenn Du selber Dir wirklich keiner Schuld bewusst bist: Lach darüber und das Thema ist erledigt. Eine andere Lösung gibt es nicht.
    Viel Feind, viel Ehr. ;)

Allerdings:
    Da ich Dich wie gesagt nicht kenne, könnte es ebenso sein, dass die genannten Vorwürfe zumindest teilweise berechtigt sein könnten, womit ich Dir keineswegs etwas unterstellen möchte.
    Vielleicht solltest Du Dich bemühen, dies zu klären? Bei beiderseitigem Interesse sind wir vom Team auch bereit, hier im Zweifelsfall unter Ausschluss der Öffentlichkeit als Vermittler zu agieren.

Denkbar wäre allerdings im negativen Fall (auch hier handelt es sich nicht um eine Unterstellung, sondern nur um einen Gedankengang), dass Du nur Deinen "Marktwert" definieren möchtest, indem Du Deinen Abschied in dieser drastischen Form bekannt gibst.

Denk drüber nach, setze Dich mit Deinen "Gegnern" per PN auseinander und gib einem vom Team Bescheid, ob eine Vermittlungsfunktion gewünscht ist.

Carsten