Zur Info:
Man benötigt beim T68i wohl eine neue MMS-Konfiguration, da ansonsten in Kürze kein Versand von MMS mit der alten Config möglich ist.
Jedenfalls hatte ich eben einen Anruf von Vodafone und mir wurde die neue Konfig aufs T68i geschickt.
Beiträge von Carsten
-
-
Ähhh...
Hallo?
Wir sind in Anregungen / Kritik beim Telefon-Treff und nicht im Werbeforum!Back to topic, please!
-
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Willst Du lieber, dass es dem TT ähnlich ergeht wie dem HK? Wenn das die Alternative sein könnte, dann lieber einen kleinen geschlossenen Bereich, oder?

Weder noch.
Ansonsten:
Thx @ Jones, der mit das Tippen erspart hat.
Carsten
-
-
Ich denke, hier ist das Thema passender aufgehoben.
-
-
Lass mich mal so fragen:
Was bringt Dich zu der Vermutung, dass HK bzw. handy.de da die Hände im Spiel haben soll?
Ich kann es mir nicht vorstellen, oder gibt es wirklich dringende Verdachtsmomente?
Eine Vermutung einfach so aufzustellen, finde ich nicht so gut.
Eventuell hast Du Dich irgendwann mal bei einem Dienst mit dieser Mailadresse angemeldet und hast zugestimmt, dass Deine Daten zu Werbezwecken verwendet werden dürfen?
Eventuell sogar wirklich bei handy.de - aber dann würde die Beschwerde ins Leere laufen, da ungerechtfertigt. -
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich momentan nur 13 MB belegt habe.
Die Arcor-Hotline ist mal wieder so was von konfus und desorientiert, dass ich mir eben überlege, warum ich mir das eigentlich antue.
Erst wird mir versichert, dass für alle Kunden der WebSpace auf 25 MB reduziert wurde, ich könnte dies auch auf der Arcor-Website nachlesen.
Mein Hinweis, dass dort sehr deutlich etwas von 50 MB steht, wurde die ersten beiden Male ignoriert, beim dritten Mal mit einer nicht aktuellen WebSite abgetan.
Schliesslich kam der gute Mann nach einiger Zeit doch auf die Idee, dass ich als DSL-Kunde eigentlich weiterhin 50 MB haben müsste.
Als ich zum wiederholten Male versicherte, dass dies nicht der Fall sei, kam als Reaktion "Dann stimmt da etwas nicht".
Tolle Wurst - das wusste ich auch schon vor meinem Anruf.
Und schliesslich wird man an die Technik-Hotline verwiesen, bei der ich seit 5 Minuten in der Warteschleife hänge - und eben im Moment rausgeflogen bin...
-
Re: Re: Nur noch 25MB Webspace und 1GB Transfervolumen!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Leute, die den Arcor-Internet-Zugang nutzen behalten natürlich ihre 50MB.
Vielleicht sollte das mal jemand den Jungs und Mädels von Arcor sagen.
Denn ich als Arcor-DSL-Flat-Kunde habe seit heute auch nur noch 25 MB.
-
Du hast die Farbe der Socken vergessen...
Macht wenig Sinn, dieser Thread - oder?