Beiträge von Carsten

Hier noch die Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich war zugegebenermaßen auch geschockt, als ich den Thread-Titel sah, aber ich denke mal, dass wir auch mit dem neuen Besitzer bestens zurecht kommen werden (Und Carsten, denk gar nicht erst an Handy.de und Co :D )

Keine Angst - ich geb doch mein Baby nicht weg! :)

@ SonyEricsson:
    Danke für das hervorragende Beispiel, wie es hier im Forum eben nicht ablaufen sollte.
    Wenn schon auf die Suche verwiesen wird, dann bitte wenigstens einen hilfreichen Link zu einem entsprechenden Thread mitliefern.
    Ansonsten bitte nicht posten und die Sache den Mods / Admins überlassen, danke.
    Da inzwischen andere so nett waren und sich bemüht haben, schliesse ich hier ab.

Carsten

Re: suche SINUS 62S oder 62K

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    wusste jetzt nicht, ob besser im Werbeforum oder hier aufgehoben.
    [...]
    Falls Händler unter Euch sind und mir ein gutes Angebot machen könnten, wäre es suuuper:top:

Forenbeschreibung Werbeforum:
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Alles klar? ;)
    Und bitte keine Großschrift im Topic verwenden.

Zitat

Original geschrieben von claude
    1. die keine Postings bis dato im USP haben und
    2. deren Registrierung älter als 90 Tage ist und
    3. deren letztes einloggen ebenfalls länger als 90 Tage her ist.

Nach diesem System habe ich soeben die Karteileichen entfernt. :D ;)

SCNR! ;)

Ernsthaft:
    Wie schon gesagt, gibt es immer wieder inaktive User, die nach Monaten erst aktiv werden.
    Oder aber manche User melden sich nur an, um mit anderen Usern per PN in Kontakt zu treten.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Damit dürften die Tabellen für den Suchindex ja reichlich wachsen.

Nicht unbedingt, denn wenn man vorher richtig optimiert und die BadWordList sauber überarbeitet (was ich bisher nicht getan hatte :rolleyes: ), dürften sie eventuell sogar etwas kleiner werden. ;)
    Ist halt ein wenig Arbeit für lange Nächte.
    In unserem speziellen Fall wiederum spricht dagegen, dass es tatsächlich oft die Nennung von D1, D2 usw. gibt.
    Mal schauen...