Sowas wird bei mir prinzipiell sofort gelöscht, ohne auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken.
Beiträge von Carsten
-
-
Die sind anonym, da es sich hierbei um ThirdLevel-Domains handelt.
-
Schau mal hier.

-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Erstens wische ich mir den Hintern mit der rechten Hand ab und zweitens hast Du Recht mit deiner Behauptung,daß ich dazu Zeigefinger- und Mittelfinger benutze.Herzlichst.Tschüssi klimajacke
Ähh...
Es gibt Dinge, die müssen hier nicht unbedingt besprochen werden...Und bitte tu mir persönlich den Gefallen, nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu verwenden und nach einem Absatz eine neue Zeile zu beginnen - denn beim Quoten Deiner Postings bekomme ich regelmässig Herzkranzgefässkatharr.
Danke,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann werd ich mal versuchen, so ein Ausfallgeld zu bekommen.
Mein letzter Unfall ist zum Glück schon über 10 Jahre her, war aber damals recht lukrativ.
Ich fuhr damals einen BMW 320i, und beim Linksabbiegen auf einen Parkplatz wollte mich mein Hintermann überholen, ist mir aber dabei heftig in den hinteren Kotflügel gerauscht.
Zum Glück standen Zeugen am Straßenrand, die bestätigen konnten, dass ich ordnungsgemäß geblinkt habe.
Jedenfalls habe ich bei einem Schaden von ca. 5000 DM (repariert bei BMW) 500 DM Wertverlust bekommen und noch dazu 84 DM Nutzungsausfall pro Tag.
Blöd für die gegnerische Versicherung war halt, dass nach kurzem Telefonat mit meinem BMW-Meister nur noch ein Abgabetermin am Freitag vormittag und Abholung am Montag eine Woche später möglich war.
Ergab dann noch einen Nutzungsausfall für 9 Tage in Höhe von 756 DM für die Zeit, in der ich mit der S-Klasse meines Vaters durch die Gegend gegondelt bin.
-
Zitat
Für Homepages besteht eine Impressumpflicht. Das Mitglied ist verpflichtet seine private Homepage mit einem Impressum zu versehen, das für jeden Abrufer sichtbar die vollständige Anschrift des Mit-gliedes enthält.
Immer schön das Kleingedruckte lesen.
-
Weitere Frage:
Hattest Du auf dem Webspace ein Impressum mit Deiner postalischen Anschrift? Ist laut Tripod-Lycos-AGB ebenfalls Bedingung.
Und Dein Mega-Upload wird wohl einem Robot aufgefallen sein, danach wird der Account gechecked und bei Verstoss dichtgemacht. -
Auszug aus den Lycos-AGB:
Zitat
Den Mitgliedern ist nicht erlaubt, den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen oder den Speicherplatz für andere Zwecke als das Bauen von Homepages im Rahmen des Lycos Europe Dienstes zu nutzen.
Da liegt wohl der Hund begraben. -
Die Abschaltung von KPNQwest sollte bei uns eigentlich nicht zu Beeinträchtigung unserer Serveranbindung führen und tut es auch nicht, wie man hier sieht.
Allerdings kann es natürlich beim Routing, das abhängig vom Zugangsprovider ist, zu Problemen kommen. Beispielsweise hatte ich mit Arcor-DSL gestern den ganzen Tag heftige Probleme, einen großen Teil des deutschen Internets zu erreichen, Traceroute ergab Werte von über 700 ms und oftmals totalen Ausfall, während Seiten in den USA einwandfrei erreichbar waren.
-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
hatte eigentlich ne sehr gute idee wie man die finanzierunug hier ohne probleme regeln kann und alles ganz normal seinen gang gehen könnte...Erstmal besten Dank für das Angebot, aber lasst uns doch auch ein paar Stunden Zeit, auf Email zu reagieren - danke.