... empfing mich Denzel Washington in Begleitung von Maradonna und Elvis Presley.
So langsam hatte ich das Gefühl, das hier irgendwas gewaltig schief lief, aber dann ...
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eine Alternative wäre, selbst Vertriebsverträge mit verschiedenen Providern oder Großhändlern zu schliessen, um die *komplette* Provision abzugreifen. Wenn man nur auf das Beratungshonorar abzielt, kann man so vielleicht noch ein paar €uros mehr in die Geräte stecken.
Womit Du die Unabhängigkeit in die Wüste schicken würdest, denn der gemeine Kunde geht doch immer davon aus, dass der Händler das empfiehlt, an dem er 1,37 € Provision mehr hat - und vom Gegenteil muss man den Kunden erstmal überzeugen.
Der Markt ist halt mal fies, gemein und rücksichtslos. Er ist alles möglich, nur eines nicht: Nett.
-
Wohl eher nicht - aber mach Dir halt mal mit einem SL45i eine Zigarette an.

-
Bis auf die Erprobungsphase stimmt das soweit schon.
Es handelt sich dabei nicht um ein GSM-Gerät, sondern um das TETRA-Gerät THR 850. -
Re: Thread schließung...
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Möchte anmerken, daß die Schließung des Threads HK -> TT : Alles nur Show? nicht korrekt ist, da meiner Meinung nach Jochen keine Diskussion über sich und der Rolle bei TT zuläßt.
In der Tat steht es niemandem zu - auch Dir nicht - hier eine Diskussion über das Privatleben eines Moderators vom Zaun zu brechen.
Zumal Du in der Tat andere Möglichkeiten hast, Deine Empörung über die Dir völlig ungewohnte Schliessung eines Threads zum Ausdruck zu bringen.
Ich gehe sogar so weit, Dir ein "Sonderrecht" einzuräumen: Sollte mal wieder ein solcher Fall eintreten, darfst Du mich gerne telefonisch kontaktieren und musst Dir nicht die Mühe machen, hier einen neuen Thread zu erstellen.
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Desweiteren scheint ein erheblicher Diskussionsbedarf zu den Beziehungen aller User untereinander zu bestehen.
Ich schätze mal, die TT-User sind reif und erwachsen genug, derartige Unstimmigkeiten entweder per PN zu regeln oder aber selber hier anzusprechen.IMHO ist diesen Thread betreffend eigentlich schon alles gesagt worden, ich mach dann einfach mal zu.
Carsten
-
Finde ich auch ziemlich schwach, dass da nirgends drauf geachtet wird.
Mein bestes Erlebnis war, als wir letztes Jahr 8 Mann hoch im VW-Bus nach Spanien in Urlaub gefahren sind. Da wir zwei Fahrer eingeteilt hatten, war ich zusammen mit den anderen fünf Kollegen nach einigen Stunden ziemlich angebrühtet, um es mal etwas zu verharmlosen...

Jedenfalls hatten wir vorher ausgemacht, dass ich sämtliche Benzinkosten übernehme und hinterher abrechne.
Nach Aussagen meiner Freunde hat man an der Tanke in Südfrankreich gegen 4 Uhr morgens wohl etwas blöd geschaut, als man mich zum Zwecke der Unterschrift aus dem VW-Bus gezogen hat, in Socken quer durch eine Dieselpfütze geschleift und schliesslich links und rechts gestützt an die Kasse geführt hat, wo ich meine Visa präsentiert habe und irgendwas auf den Beleg gemalt habe - aber mit Sicherheit nicht meine Unterschrift...
Gemeckert hat jedoch keiner.Positiv hingegen fällt es mir im lokalen Supermarkt auf, wo wirklich darauf geachtet wird und die Kassierin einen dann nach einem weiteren Blick auf die Karte noch mit einem freundlichen "Vielen Dank für Ihren Einkauf, Herr Münz" verabschiedet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das wird vermutlich schon noch dauern, sie müssen ja erst gedruckt werden
So ist es.
Es wird noch mindestens eine Woche dauern. -
Ob das noch relevant ist?
Ist Dir auch aufgefallen, dass HK den Betrieb eingestellt hat? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solltest Du ins Sudhaus in Ludwigsburg fahren, nimm Dir einen Dolmetscher mit, der Dir die Karte übersetzt!
Ich dachte bisher, Du bist des Lesens mächtig?
:confused:
-
Mal ernsthaft:
Ich wäre dankbar, wenn solche Dinge wie dieses Frameset unterlassen werden, da man dadurch den Traffic deutlich nach oben jagen kann.