Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Dreckige Wäsche findet übrigends jeder genug in seinem eigenen Korb.
Eben - das haben wir bisher so gehandhabt und werden wir auch weiterhin so handhaben!
Und genau darum bitten wir auch alle unsere User - zu denen auch Du gehörst, Stefan, auch wenn diese Position für Dich ungewohnt sein mag.
Bitte halte Dich an unsere Regeln.
Diese Provokation gegenüber Jopi muss nun wirklich nicht sein, zudem ist sie ungerechtfertigt.
Jopi ist niemandem Rechenschaft schuldig, und auch sein Privatleben ist sein Privatleben.
Dieses Recht wird Dir hier zugestanden, also bitte achte dieses Recht auch bei anderen!
Die Anzahl seiner Postings ist dabei ebenso irrelevant wie sein privates Umfeld, das zu veröffentlichen ausschliesslich ihm zusteht.ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Glaube aber nicht, daß ein öffentliches Mißtrauensvotum irgendwas bringen wird. Muß es den unbedingt ein Votum sein?
Sorry Stefan, da hast Du das Posting wohl falsch verstanden. Jochen fordert kein Voting im ureigentlichen Sinne...ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Habe Ihn als Privatperson schätzen gelernt und man konnte immer auf Ihn zählen, wenn es drauf ankam. Man ist immer mal wieder angeeckt, aber mit wem passiert das nicht? Andere Ansichten darf jeder und sollte jeder haben, muß aber dann selbst Entscheiden wie man diese in eine Bahn bringt.
Ja - und er hat entschieden - zusammen mit dem Rest des ehemaligen HK- und jetzigen TT-Teams.
Und weiter wollen wir dieses Thema bitte nicht führen - siehe weiter oben, danke!Sorry Stefan, aber das war daneben!

Bitte künftig anders!
Und nun back to topic....
Ich fände es schade, wenn dieser Thread doch noch ein Schloss bekommen würde!Carsten
-
Vielleicht bringt das Licht ins Dunkel:
Klick. -
Stefan:
Ich denke, Dir sollte man eigentlich den Unterschied zwischen A/K und PN nicht erläutern müssen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Macht es nicht Sinn dieses
durch das favicon zu ersetzen?
*pruust*
Man verzeihe mir - besonders Du, Stefan - bitte meinen spontanen Anfall von Heiterkeit. Aber es ist so ungewohnt, dass Du jetzt plötzlich "auf der anderen Seite" bist und Anregungen bringst.

SCNR - BTT please, Herr Münz!

Die Idee ist so schlecht nicht, ich werde mal drüber nachdenken.
Carsten
PS: Das Favicon ist übrigens schon seit über einer Woche drin, und im NS sollte es auch funktionieren, da ich die gewünschte Code-Zeile gestern eingesetzt habe.
-
Re: Mitgliedsausweis
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Sonst könnte doch jeder zu irgendwelchen Treffen kommen und unsere Community infiltrieren.:D
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Denk da nochmal drüber nach - denn hier kann sich auch jeder anmelden...Zitat
Und denkt bitte nochmal über einen Mitgliesbeitrag nach.Speziell an die Admins und Mods.
Das Thema haben wir wirklich schon zur Genüge durchgekaut und unsere Meinung steht - im Sinne der Community. Ausserdem gehört das nun wirklich nicht in diesen Thread. -
Ähh...
Hallo?
:confused:
Erstens ist hier sicherlich nicht der richtige Ort, um über Sperren in anderen Foren zu diskutieren, zweitens wurdest Du nicht gesperrt, sondern HK hat den Betrieb eingestellt.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Egal, ich will eigentlich nur daß sich z.B. die TT Startseite regelmäßig ohen mein Zutun aktualisiert.
Oje - noch mehr Traffic...
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Ich akzeptiere die Haltung von JS, der einem Freund helfen wollte, aber konnte der Link nicht auf den BMW-Treff oder Graubach zeigen?
Was hat denn der Link mit der Haltung von Jochen Schröder zu tun?
:confused:
Wir können doch Stefan nicht vorschreiben, wohin er seine Website verlinkt. Ich habe selber erst vorhin davon erfahren.ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Persönlich möchte ich hier keinen SF, der hier mehr als jeder andere User, die Finger im Spiel hat...mancusian
*verzweifeln*
Werden meine Postings auch ab und zu gelesen? Bitte ein wenig zurückblättern. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass genau dies nicht der Fall ist.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Ich nehme das einfach mal als Reaktion und (wenn auch kleines) Machtwort. Jedoch muß ich sagen, daß ich Krähes Aussagen sehr unterstütze und das überschwengliche Begrüßen anbiedernd und nicht gerechtfertigt empfinde.
Genau genommen war es mehr als aufklärende Reaktion und in keinster Weise als Machtwort gedacht. Machtwörter spricht man aus, um etwas zu unterdrücken und / oder unter den Tisch zu kehren - das ist nicht unsere Absicht.Zitat
Auch wenn mittlerweile etwas Zeit vergangen ist, sollte man nicht so leichtfertig mit dem Persilschein wedeln. Das ist ein Schlag ins Gesicht der so oft zitierten Community.
Mein lieber Tobsen,
Du weisst, dass ich Deine überaus kritische Art sehr schätze.
Aber bitte zeige mir auf, wo das TT-Team SF gegenüber mit dem benannten Persilschein wedelt und sich anbiedert, wie es einen Absatz weiter oben genannt wurde.
Richtig ist, dass SF hier etwas anders empfangen wurde und wird, als es Lieslichen Müller erfahren wäre. Jedoch wollen wir SF eine gewisse "Prominenz" nicht absprechen.
Aber einen Persilschein gibt es nicht und wird es nicht geben, das habe ich in meinem vorigen Posting schon deutlich gemacht.Zitat
Ich unterstütze die Meinung von Carsten im Punkt der Aufklärung: Stückweise wird noch vieles zu Tage treten. - Leichter und für alle Beteiligten besser wäre es jedoch, die Geschichte einmal im Ganzen und für jedermann zugänglich aufzurollen: So gibt es diese Wissensprivilegien (...im Chat von XXX erfahren, daß... / ...per PM in Kenntnis gesetzt, daß...), die sich durch die Community ziehen, nicht mehr und das Thema würde in einem Thread ne Woche durchgenudelt und dann Schluß.
So sehr ich diese Forderung nachvollziehen kann, ebenso sehr kann ich sie von mir weisen. Sicherlich hat die Community ein Recht, gewisse Dinge zu erfahren. Aber auch Dir, Tobsen, sollte aufgefallen sein, dass wir derartige Dinge hier nach unseren Möglichkeiten sehr offen handhaben und auch den Wünschen der User nachkommen.
Was diese Wünsche in Bezug auf HK angeht: Sorry, da müssen wir passen. HK ist ein anderes Forum, auch wenn sich das jetzt auf Anhieb blöd anhören mag.
Einerseits wird (wie von Krähe angesprochen) gefordert, dass wir hier kein "HK II in anderen Farben" aufziehen und eine Trennung vollziehen, andererseits wird unseren Wünschen nach dieser Trennung nicht entsprochen.
Mag sein, dass es vielleicht irgendwann in ferner Zukunft eine Erklärung geben mag, die alles klar steht. Ob und wann dies sein wird, steht jedoch in den Sternen.Zitat
Krähe hat Recht: Wer alles weiß, dem fällt es leicht, ein Gentlemen's Agreement abzuschließen: Schließlich muß er nicht mit dem unguten Gefühl leben, "verarscht" oder in anderer Weise übervorteilt worden zu sein.
Nein, hier wird keiner "verarscht" - dafür stehe ich mit meinem Namen!
Und in welcher Form sollten wir hier User übervorteilen? Das verstehe ich nun leider überhaupt nicht, tut mir leid.Zitat
Noch eine Sache: Resignation, wie einige mittlerweile proklamieren, ist in jedem Fall der falsche Weg. Kein Problem wird durch Aussitzen gelöst.
Wir sitzen hier nichts aus - wie oft haben wir das denn nun schon erklärt und auch praktiziert?
:confused:Zitat
Klüger wäre es wohl gewesen, zu verkünden, daß HK endgültig entglitten ist und man mit den Vorkommnissen dort nichts mehr zu tun hat (und haben will). [...]
Genau genommen hat das Ex-HK-Team mit dem Abschied von HK und der Gründung von TT nichts anderes ausgesagt.
Sollte der Kommentar jedoch an SF gerichtet sein, ist er IMHO in diesem Thread und ganz besonders in diesem Forum (A/K bei TT) vollkommen deplatziert.ZitatWas auf Geheimhaltung und Desinformation gründet, kann nicht von Dauer sein.
Hier möchte ich mit Dir einstimmen - jedoch hat jede Information auch ihre gewissen Grenzen. Denn auch hier bei TT behält sich das Team vor, gewisse Dinge intern zu behandeln.
Nicht alles muss in der Öffentlichkeit diskutiert werden, es wäre oftmals sogar kontraproduktiv und den Prozess an sich verlangsamend.Carsten