Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Sorry JoPi, aber das geht ja wohl jetzt weit über den "normalen" Userstatus hinaus, den Du für Stefan in seinem Begrüßungs-Thread angekündigt hast - was passiert denn als nächstes? Wird TT grün angemalt, in "Handykult II" umbenannt und Stefan zum Admin ehrenhalber gemacht?

Darf ich was dazu sagen? Danke. ;)
    > Wird TT grün angemalt

Nein!

> in "Handykult II" umbenannt

Nein!

> und Stefan zum Admin ehrenhalber gemacht?

Nein!

All das wird nicht geschehen, da habt ihr mein Wort drauf!

Auch wenn die Fragen jetzt etwas überspitzt waren und wohl nicht wörtlich gemeint waren, habe ich doch deren Inhalt verstanden und meine Antworten IMHO entsprechend klar gegeben.

Zitat

Tut mir echt leid, aber das was hier seit einem Tag abläuft, finde ich echt erschreckend, Plötzlich ist der ganze Ärger vergessen, alle sind wieder eine glückliche Familie und würden am liebsten die vergangenen Ereignisse ausblenden und wieder dort weitermachen, wo die ganze Community vor einigen Monaten noch war? Haaaalloooo?!? Ist das echt Euer Ernst?!?

Nein, es ist mit Sicherheit nicht alles vergessen. Bei Handykult ist sehr viel schiefgelaufen, denn ansonsten hätte es den Abschied des gesamten Teams und die Gründung von TT nicht gegeben, das sollte jedem klar sein.
    Einige Ursachen sind inzwischen ans Tageslicht gekommen, einige werden wohl noch ans Tageslicht kommen und einige werden wohl nie zur Sprache kommen.

Ja, wir hatten unsere Differenzen mit Stefan, und einige sind eventuell bis heute nicht zu 100% ausgeräumt. Aber ich bitte Dich:
    Sollen wir das wirklich alles in der Öffentlichkeit bearbeiten, schmutzige Wäsche waschen und eine Schlammschlacht beginnen, aus der jeder Beteiligte nur als Verlierer herausgehen kann?
    Nein, das wollen und werden wir nicht!
    Das ist ein Gebot der Fairness und ausserdem nicht unser Stil.

Ich für meinen Teil habe mit Stefan in Anbetracht der Vorkommnisse ein relativ gutes Verhältnis. Auch telefonieren wir in unregelmäßigen Abständen miteinander, und bei diesen Telefonaten fallen relativ wenige Schimpfwörter. ;)
    In den letzten Tagen waren diese Telefonate etwas häufiger, was aber hauptsächlich mit der Geburt seines ersten Kindes zu tun hatte.
    Darf ich das nicht mehr, nur weil mich Stefan im Mai als HK-Admin "entlassen" hat? ;)

Zitat

Was bei Handykult abgelaufen ist, war meiner Ansicht nach einfach eine absolute Frechheit (um nicht zu sagen Verarsche) gegenüber all den Usern, die die Community aufgebaut haben (wozu ich mich nicht zähle, da ich erst relativ kurz dabei war); die Informationspolitik (wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann), war ein echter Witz, und bis heute ist noch immer nicht klar, was damals eigentlich passiert ist - was mich eigentlich noch immer stocksauer macht, denn wie damals mit den Usern umgegangen wurde hatte nichts mit einem normalen Umgang unter gleichberechtigten, mündigen und erwachsenen Menschen zu tun, das erinnerte mich eher an das Verhalten von Eltern, die nicht wollen daß ihre Kinder etwas erfahren, was sie (ihrer Ansicht nach) ohnehin nicht verstehen. Insofern war das in gewisser Hinsicht auch respektlos gegenüber den normalen Usern.

Wie schon oben gesagt:
    Es ist vollkommen richtig, dass bei HK vieles nicht mehr so war, wie es sein sollte. Die für uns (das ehemalige HK- und jetzige TT-Team) logische Schlussfolgerung daraus kennen wir alle...
    Wir vom TT-Team haben uns immer bemüht, im Rahmen unserer Möglichkeiten fair und offen zu sein und werden dies auch weiterhin so handhaben.

Zitat

Und jetzt kreuzt Stefan (als "normaler" User) hier auf, nachdem Handy.de anscheinend damit beschäftigt ist, die kläglichen Reste von HK noch ganz an die Wand zu fahren (zumindest ist das mein Eindruck als Laie, was solche Dinge betrifft), möchte einen Thread geschlossen haben, und JoPi sagt praktisch ja?!?
    Das ist ja wohl nicht wahr, oder?

Wir können doch Stefan schlecht verbieten, sich hier anzumelden? Wenn er sich hier äussern möchte, darf er das tun. Jedoch hat er hier keinerlei Sonderrechte.
    Er darf wie jeder andere User (schon sehr oft praktiziert) darum bitten, dass ein Thread geschlossen wird. Die Entscheidung darüber, ob dies dann aber auch tatsächlich geschieht, obliegt ausschliesslich dem Team. Die Person Stefan Fritzenkötter hat hierauf keinen Einfluss.

Zitat

Sicherlich nehmen mir dieses Posting jetzt Einige übel, da es erstens nicht meiner normalen Art entspricht, so deutlich zu werden; und zweitens spreche ich damit vermutlich eines der heikelsten Themen an, die man hier überhaupt ansprechen kann, aber das mußte jetzt echt raus, sonst wäre ich vermutlich geplatzt (und das Aufwischen dieser Sauerei möchte ich meiner Freundin nur ungern zumuten).

Ich hoffe, ich habe zumindest teilweise zur Vermeidung der Sauerei beigetragen - grüß mir Deine Freundin. ;)

Carsten

Nachdem hier mal wieder Verschwörungstheorien durch einen "dezenten" Hinweis auf diesen Thread aukamen:

An der im Ausgangsposting geäusserten Theorie ist auch heute noch nichts dran.
    Stefan gehört nicht zum TT-Team und es ist auch nicht geplant, ihn ins Team aufzunehmen. Er ist hier ein normaler User wie jeder andere auch.

Wer daran Zweifel hat, möge diese vorbringen - wir werden sie widerlegen.
    Aber bitte nicht im Hintergrund Theorien spinnen, an denen nichts dran ist.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jones
    In diesem Thread geht es um die Sperrung des Users Memphis und nicht darum, ob und wie und was in Amerika oder sonstwo los ist. :mad:

Absolut korrekt.
    Alles andere ist hier fehl am Platz.

@ Mischmunken:
    Solltest Du das Bedürfnis haben, mit uns über den unterschiedlichen Lifestyle in den Staaten im Vergleich zu Deutschland haben, so möchte ich Dich bitten, dies in einem eigenen Thread im Geplauder zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Mischmunken
    Nur dass in den USA und Carribean die Freaks ein Sonderstatus geniessen und ein böser Humour kein Grund für strenge Dinge ist

Das mag so stimmen und wird auch nicht bezweifelt - ist aber ebenso wenig relevant.
    Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen, die jeder User akzeptiert hat:

Diese Nutzungsbedingungen stehen nicht zur Diskussion.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von claude
    Nicht, dass du mich falsch verstehst, ich meinte diese Stelle (So, wie sie beim Antworterstellen anklickbar ist)

Ich habe Dich schon richtig verstanden, keine Angst. :)
    Diese Navi-Leiste ist so aufgebaut, dass automatisch jeweils alles bis zum übergeordneten Navigationspunkt als Link aufgeführt wird:
    Forenübersicht - Forenkategorie - Einzelforum - evtl. Unterforum - Thread - Antwort in einem Thread.

Allerdings sehe ich irgendwie nach wie vor keinen Sinn in einer Verlinkung des aktuellen Threads im Thread selber, zudem die Aktualisierungsfunktion eigentlich greifen sollte.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Hmm, dann klappt es also bei dieser VB Version nicht.

Eigentlich sollte es auch mit dieser Version funktionieren, das ist ja das Seltsame.
    Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, jedoch habe ich es mehrfach durchgespielt.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;)