Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Andre:
    1. Bin ich kein "Kiddy" sondern 16, und damit meines Erachtens schon halbwegs erwachsen ! Was du als "verwöhnt" bezeichnest kann ich keineswegs bestätigen, da das bei mir wirklich nicht so ist, und KEINESWEGS Geld in den "Anus geschoben bekomme" !!! Nur wenn sich halt die Gelegenheit bietet (wie bei meinem Onkel), wieso sollte ich dann nicht den Vertrag nehmen, wenn er mir schon anbietet ???

Darum geht es doch hier gar nicht, und Andre hat ja "Anwesende quasi ausgeschloessen". Dir macht hier keinen einen Vorwurf.
    Also bitte OnTopic bleiben. :)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    logisch kann ihn telido liefern, ich meine bei dem Preis, ist ja auch kein wunder.

Da Du doch selber Händler bist, kennst Du doch das Prinzip von Angebot und Nachfrage. ;)
    Soll aber jetzt nicht das Thema dieses Threads werden. :)

Re: Laubi

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Für mich steht fest, TT hätte (bei ein kleinem bischen mehr Ignoranz gegenüber den Dauernörglern) gerade mit Memphis einen Nutzer gehabt, der auch künftig z.B. viele E-lien News hätte (vorzeitig) unters Volk bringen können. So ist (auch) er weg und ich sehe, wenn diese Richtung weiterhin eingeschlagen bleibt, einer tristen TT-Zukunft entgegen!:flop:

Und schon wird der Untergang des Abendlandes prognostiziert. ;)
    Fakt ist doch einfach, dass sich Memphis wiederholt sehr deftig danebenbenommen hat und nicht nur einmal darauf hingewiesen und gebeten wurde, dies zu ändern.
    Wer beim Fussball die gelbe Karte sieht und dann zum zweiten Mal foult, bekommt die rote Karte. Das ist hier nichts anderes - nur das wir Memphis nicht schon beim zweiten Foul gesperrt haben, sondern noch mehr Geduld hatten.
    Sicherlich mag Memphis als EPS-Mitarbeiter Kompentenz besitzen - aber wenn diese Kompetenz nur bei jedem fünften Posting aufblüht, während die anderen vier polemisch, beleidigend, kontraproduktiv und äusserst provokativ (in dieser Mischung) sind, wird das eben nichts. Wer das auch nach mehrmaliger Aufforderung und Verwarnung nicht begreift, bekommt es eben anders beigebracht.

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Aber BTT: Ist Memphis eigentlich temporär gesperrt - kann und darf er eigentlich wiederkommen? Wenn er dadurch gelernt hat, wäre es sicherlich zu begrüßen, schließlich hat auch unser dr zuzelbach damit Recht, daß Memphis auch eine Bereicherung war, oder ist Memphis (zumindest der Username) komplett weg?

Generell werden Usernamen ist nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
    Sollte ein gesperrter User den Wunsch haben, sich mit uns intern damit auseinanderzusetzen und die Bitte um Wiederfreischaltug des Accounts haben, steht unten auf jeder Seite eine Mailadresse. ;)
    Ob es im Einzelfall zu einer Wiederfreischaltung kommt, hängt von verschiedenen Dingen ab und wird teamintern entschieden.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von lart
    wäre gegen 2€ aufpreis auch versand als paket drin? mußte leider mehrfach die erfahrung machen, daß briefe, die keine einschreiben waren (jetzt schon der 3.) & auf die man sehnsüchtig wartet im nirvana verschwinden. da ist mir das bißchen aufpreis die sicherheit wert.
    warte daher noch bis morgen mit der überweisung, ok?!

Klar geht das. :)

Zitat

Original geschrieben von claude
    Wenn man im IE auf aktualisieren klickt, kann es ja bekanntlich sein, dass man aus dem aktuellen Thread/ Forum rausgeworfen wird und wieder an der Startseite ist. Wäre es daher nicht sinnvoll, den aktuellen Thread/ das aktuelle Forum oben in der Leiste unter dem Logo anklickbar zwecks Aktualisierung zu machen?

Der Effekt tritt zumindest bei mir mit IE6 nicht auf.
    Wenn ich auf F5 drücke, wird der aktuelle Thread aktualisiert.
    Und ein Link zum aktuellen Forum existiert doch sowohl unten als auch oben (sogar doppelt).

Carsten

So, inzwischen haben wir die Mindestbestellmenge von 50 T-Shirts erreicht.
    Bis morgen Mittwoch 24.07.02 um 12 Uhr werden noch Bestellungen angenommen.
    Danach ist Sense, da der Auftrag an den Textildrucker erteilt wird.
    Wer es sich also nochmal überlegen möchte:
    Allerletzte Chance!

Klar birgt das Wetter ein gewisses Risiko.
    Aber dieses Risiko ist einem bereits bei der Teilnahmebestätigung bewusst.
    Warum sollte Dirk als Veranstalter das finanzielle Risiko für alle Teilnehmer auf sich nehmen?
    Wäre doch ein wenig unfair, oder? Denn entsprechende Ausgaben entstehen auch bei schlechtem Wetter.