Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn grundsätzliche Bereitschaft bestünde, die Forenbezeichnung zu ändern, könnte man ja ein paar Vorschläge posten.

Sicherlich besteht die. Unsere Meinung ist niemals der Weisheit letzter Schluss. ;)
    Aber man muss ja auch nichts ändern, nur damit es geändert ist. :)

IMHO passt "Newcomer" schon zu Samsung. Denn gemeint ist damit nicht die Zeitspanne, seit der Samsung Handys baut, sondern der aufkommende Bekanntheitsgrad und damit auch der steigende Marktanteil auf dem europäischen bzw. deutschen Markt.

Wir benötigen ein Gummibärchen, einen Hammer, einen Kaffeelöffel und einen Gardinenring.

Als erstes setzen wir das Gummibärchen mittig in den Gardinenring (1). Mit dem Hammer klopfen wir anschließend den Bären flach (2), bis er gleichmäßig über den Gardinenring lappt (3). Dann dellen wir mit dem Kaffeelöffel den Flachgummi-Rohling vorsichtig so lange aus (4), bis wir ihn als elastischen Weichgummipräser benutzen können (5).
    Den lustig-bunten Präser kannst Du nach Gebrauch verzehren und denn Gardinenring dann wieder auf die Stange hängen, wo er ohne Beeinträchtigung seiner normalen Funktion wieder seinen Dienst verrichtet. Er kann ohne weiteres für die in Zukunft anfallenden Produktionen von Ökopräservativen wiederverwendet werden.

Mit diesem - die Umwelt in keinster Weise belastenden Verfahren - beweist Du, daß ökologische Produktionstechniken nicht nur Theorie bleiben müssen und leistest außerdem einen entscheidenden Beitrag zur Abfallvermeidung.

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Zum Thema Jochens entgegengesetzte Moral:
    [...]
    Nein, ich verstehe es nicht, daß Du Dich so vor die Händler (evtl. Sponsoren?!) stellst.
    [...]

Sorry, ich pflücke mir mal diesen einen Satz raus.
    Das ist definitiv nicht der Fall. Telefon-Treff ist unabhängig von Händlern, auch fliessen hier keine Gelder.

Carsten

Jaa...
    :rolleyes:
    ;)
    Ich gebe ja zu:
    Der Fehler lag bei mir, denn ich hatte die Bestellung von TS falsch addiert. Es sind wirklich nur 37 - mein Fehler.
    OK, Weizen, der Punkt geht an Dich. :)

Und wenn jeder, der sich hier jetzt über meinen Irrtum weglacht, gleich noch ein T-Shirt bestellt, ist sogar die 100er-Grenze kein Thema mehr. ;)

Carsten :)