Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Meines Erachtens nach, bist Du nicht ein ungeduldiger Mensch, sondern einer der es gewohnt ist, alles auf Kommando in den A***h geschoben zu bekommen (entschuldige diesen Ausdruck)...Um die Kompetenz eines Hotliners beurteilen zu können fehlen Dir noch ein paar Zellen und wie wär's denn mal damit, die Knete fürs Phone selbst zu verdienen
    :D :flop:

Und Du scheinst mir ein Mensch zu sein, der primär erst mal alles schlecht macht, das mit den D-Netzen und auch mit Nokia zu tun hat.
    Dass Du mit Deinem Arbeitgeber verheiratet zu sein scheinst und daher keine andere Meinung mehr gelten lässt, ist ja zwischenzeitlich schon bekannt.
    Aber beantwortest Du als Hotliner bei E+ Anfragen auch in diesem Stil und verteufelst die D-Netze absolut? Ich hoffe mal nicht.

Nachdem Du in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen OffTopic und überaus polemischer Beiträge aufgefallen bist, hast Du bereits hier deutlich die gelbe Karte erhalten.
    Ich füge noch Links zu diversen anderen Polemik-Threads hinzu, die eigentlich nur den Sinn hatten, den eigentlichen Thread zu zerstören und Unruhe zu stiften, wobei ich mir die Freiheit nehme, Deine Postings etwas zu interpretieren:
    Sind Nokia-Besitzer alle doof?
    Sind Nokia 3310-Besitzer doof?
    Ist Nokia nur Elektronikschrott?

Einiges mehr in dieser Form findet sich bei Durchsicht all Deiner Postings.
    Kritische Beiträge sind hier sehr gerne gesehen - aber Deine Postings sind nicht kritisch, sondern nur unsachlich und polemisch. Auch haben sich bereits nicht wenige User über Dich beschwert.
    Die gelbe Karte sollte eigentlich deutlich gewesen sein, sollte man jedenfalls meinen. Nun denn, jetzt kommt die rote Karte.
    Bitte geh woanders spielen!

Und nun:
    Back to topic please!

Carsten

Re: TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bestellannahme ist erstmal bis kommenden Sonntag abend, den 21.07.02. Sollten bis dahin nicht genügend Bestellungen eingegangen sein, wird der Zeitraum verlängert.

Momentan liegen Bestellungen für 38 T-Shirts vor, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Da wir eine Mindestmenge von 50 T-Shirts haben, wird der Bestellzeitraum verlängert, bis wir dieses Kontingent erfüllt haben.
    Danach wird es bis auf weiteres keine T-Shirts mehr geben.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jetzt echt ?
    was geben die als grund an ?
    ich kann mir nicht vorstellen das da ein einfaches "gefällt mir nicht" ausreicht :confused:

Im Gegenteil:
    Man muss noch nicht einmal eine Begründung angeben; siehe BGB § 312 sowie 355 und 357.
    Wen wundert es da noch, dass manche Händler da teilweise etwas frustriert sind.

Carsten

PS:
    Ausser bei einer Digitalcamera, die ich für einen Urlaub bestellt hatte und die trotz 10 Tage Vorlaufzeit nicht rechtzeitig angekommen ist, habe ich das noch nie genutzt.

Ich suche für eine Bekannte ein günstiges gebrauchtes Nokia 6210 in schwarz.
    Das Gerät darf auch Gebrauchsspuren haben, sollte jedoch einwandfrei funktionieren.
    Restgarantie kann nicht schaden, muss aber nicht sein.
    Bitte mit Rechnung (zwecks Eigentumsnachweis).

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wenn ihr gleich dafuer anzeigt, wann der User das letzte mal online war? Dann habt ihr auch was, was noch kein anderes Board hat, und ihr spart euch den Autoresponder fuer das PNSystem.

Ein klein wenig Privatsphäre wollen wir unseren Usern doch schon noch zugestehen. ;)
    Jede Medaille hat zwei Seiten, und wenn wir das einführen, sind wir vom gläsernen User nicht mehr weit entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vertraue niemals auf die Cleverness eines Users ;).

Die Problematik ist doch auch bei den Email-Autorespondern bekannt, die ich persönlich auch nicht besonders mag.

Durch die Funktion, dass man das Lesen einer PM nachvollziehen kann ist doch der Autoresponder sowieso überflüssig.

Hier schliesse ich mich in allen Punkten an. ;)
    Einen wirklichen Sinn sehe ich nicht in einer solchen Funktion.

Re: http://www.sonyericsson.de - administrative Probleme

Ich rate einfach mal:
    Da der Domaininhaber nicht SonyEricsson ist, hat sich wohl jemand die Domain registriert und SE hat inzwischen hinsichtlich des Markenrechts Einspruch eingelegt. ;)
    Bei Domainregistrierungen sollte man das Markenrecht beachten und nicht missachten. ;)

Hallo Henning,
    ich freue mich, mit Dir einen echten Freak beim Telefon-Treff begrüßen zu können, den ich schon persönlich kennenlernen durfte.
    Zu den Gründen, warum das hier überhaupt entstanden ist, wurden ja schon diverse Links gepostet. Schlussendlich lässt sich sagen, dass halt einfach die Chemie nicht mehr ganz gestimmt und die Entwicklung von HK nicht mehr unseren Vorstellungen entsprochen hat.

Viele Grüße an die Verstrahlten,

Clemens ääähh Carsten ;)

Nach einigem Blinzeln erkannte ich Tick, Trick & Track sowie Supergoof, die mir erste Hilfe leisteten.
    Ich erholte mich recht schnell, war aber dennoch perplex.
    Wieso bin ich denn nun plötzlich in Entenhausen gelandet?
    Ich nahm mir vor, schnellstmöglich mit Daniel Düsentrieb in Kontakt zu treten, der mir das ganze sicherlich erklären konnte.
    Aber während ich die plappernde Jungschar zur Rufe rief, kam bereits Dagobert Duck auf mich zu und ...