-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
hmm schöner shop, schön übersichtlich.
Yepp, aber noch eine weitere Anregung: Die Preise sollten schon bei den T-Shirts dranstehen und nicht erst im Warenkorb.
Zitat
zweite frage: was heißt rtfm ?
Read the f***ing manual. 
-
Bei meinem Original T68i (R2A014) auch nicht.
Edit: Geht doch, siehe unten.
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Jetzt habe ich aber eine Frage in die Runde (ich bin mir sicher, dass es hier kompetente Leute dafuer gibt).
Es braucht eine Deutschlandkarte, deren Rechtslage geklaert ist. Zur Zeit treiben ein paar Firmen damit ihr Unwesen, Leute anzumahnen, die Landkarten (und seien sie noch so stilisiert und detailarm). Also wer kann sowas auftreiben und die Rechtliche Lage klaeren? Denkbar waeren auch mehrer verschiedene Karten in unterschiedlichen Aufloesungen, aber das ist im Moment ja erst noch Zukunftsmusik.
Vorliegen sollte sowas in einem Bitmap-Format (weiterverarbeiten wuerde ich es als PNG).
Also wer hat sowas, weiss, wo es einen Sponsor dafuer gibt?
Genau da sehe ich einen wesentlichen Knackpunkt: Man kann wohl nicht einfach so irgendwo eine Karte "abgreifen" und diese dann nach eigenem Gutdünken verarbeiten.
Und auch die kartographische Zuordnung der PLZ könnte ein rechtliches Problem sein, siehe auch hier.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Wir planen auch andere Farben, allerdings sind wir wie gesagt erst ganz am Anfang, gibt leider jetzt schon mehr als genug Dinge zu regeln 
Demnächst also mehr
Welche Farben würdest Du denn bevorzugen?
Primär weiss oder graumeliert. Wobei andere Farben natürlich nicht schaden würden. 
-
... als mir einfiel, dass man vorher doch das Schiebedach öffnen sollte.
Zu spät...
Shit happens, dachte ich mir, während Rudi zuckend neben mir auf den Sitz zurückplumpste.
Seine Brillengläser waren bei der Kollission mit dem Dach zu Kontaktlinsen umgebaut worden, aber ansonsten sah er noch relativ gut aus.
Wenigstens hörte nun das Geplärre auf und ich konnte mich wieder darauf konzentrieren, dem Nokia-Smilie zu folgen.
Aber was war das? Plötzlich sah ich im Licht der Scheinwerfer...
-
.. kam auf dem TV-Monitor des Navigationssystems die Wiederholung der Ablösung Scharpings durch Struck, die fast an eine Trauerfeier erinnerte.
Und Rudi fing mal wieder an zu flennen - was sollte ich nur tun?
Also machte ich den TV aus, sollte man während der Fahrt sowieso nicht nutzen, und machte das Radio lauter, um das Geflenne nicht mehr hören zu müssen.
Und plötzlich drang aus dem Radio wieder die alles durchdringende Stimme Veronas in einem Werbespot und ich wurde daran erinnert, dass ich doch eigentlich...
-
Re: NOKIA 6310i nicht funktionsfähig mit CARK 91 von Nokia !?
Zitat
Original geschrieben von Maverick
kann jemand helfen ?
Ja - die Suche, mit der man diesen Thread findet. 
-
Beim Drüberinstallieren bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ich hätte erst formatiert. Aber wenn Zahmer_Tiger das so sagt, wird es schon stimmen. 
-
Nimm einfach die All_Nokia_9210_data.SIS
Ich bin halt mal davon ausgegangen, dass Du die 4.13 drauf hast. Ansonsten passt das natürlich nicht.
Für 3.54 und 3.62 hier entlang.
-
Wird alles hier beschrieben.