Hört sich an, als wäre die Software entweder nicht sauber oder nicht vollständig installiert.
Vielleicht nochmal die aktuelle Software installieren? Aber vorher syncen und formatieren!
Beiträge von Carsten
-
-
An sich ja keine schlechte Idee - aber warum alle T-Shirts nur in Schwarz?
Wären da auch andere Farben dabei, hättet ihr wahrscheinlich schon einen Kunden mehr.
-
Nein, gegen Bezahlung taucht man mit Sicherheit nicht in den WebHits-Listen auf. Da läuft schon alles sauber ab.
Jedoch bezahlt man halt bei WebHits je nach erbrachter Leistung (bzw. nach Besuchern), und da wurde es bei uns leider (oder auch nicht
) recht teuer, siehe Preisliste. Daher haben wir uns entschlossen, den Dienst nicht mehr in Anspruch zu nehmen. -
-
Du musst selbstverständlich für jeden Rechner eine Lizenz besitzen.
-
AFAIK ist die Bundesbank bzw. der Staat Eigentümer des gesetzlichen Zahlungsmittels. Daher ist es auch untersagt, Geldscheine zu vernichten, da dies ein Eingriff in den Zahlungsverkehr ist.
-
Ich bin ja absoluter Laie auf dem Gebiet und muss daher mal blöd fragen:
Nachdem die T68-Logos auf meinem i allesamt sehr verpixelt sind (zumindest die Schrift), habe ich spasseshalber mal das 7650-Logo von 3dc aufs T68i gejagt.
Und siehe da: Zumindest die Schrift kommt sehr viel feiner und besser raus - dafür ist der Hintergrund nicht mehr richtig blau.
Kann da vielleicht nochmal jemand drübergehen, der mehr Ahnung hat als ich? -
Ich habe lediglich eine Kopie meines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per Fax mitgeschickt, war kein Problem.
-

Bitte OnTopic bleiben und die Nutzungsbedingungen beachten. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sehr interessant, daß so viele Leute (und welche!) sich so gut damit auskennen.
Bei Interesse kann ich Dir gerne den Beleg einscannen, dass mein dortiges Punkte lupenrein und leer ist. Habe das vor ein paar Wochen erst gebraucht, um vor Gericht meinen einwandfreien Leumund in Sachen Verhalten im Straßenverkehr zu belegen.
Kann man übrigens auch per Fax beantragen, wenn man anruft und nett mit den Damen spricht - hat bei mir nur einen Tag gedauert, bis ich den Beleg hatte.