Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da schwör ich doch lieber auf Jávea !!!
Me too!
Jopi, wir machen nächsten Jahr wieder einen Männergruppen-Urlaub. Hast Du Lust?
-
Über welches SMSC sendest Du denn?
-
Der Preis ist auf jeden Fall supergünstig.
Der Verkäufer hat zwar erst 20 positive und 1 negative Bewertung, aber die meisten hat er auch mit dem Verkauf von MMCs gesammelt.
Sieht eigentlich recht gut aus.
Warum habe ich vor Monaten soviel für meine MMC bezahlt?
-
Re: 6210 sim nicht angenommen Warum?
ZitatOriginal geschrieben von bluelights
habe heute ein 6210 platin mit defektem Display bekommen [...]
Wenn es wirklich ein Gerät aus der D2-Platinclub-Edition ist, hat es mit Sicherheit keinen Simlock.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand eine (eigentlich nicht erhältliche) Platin-Schale auf ein Simlock-Handy baut, dürfte zu vernachlässigen sein.
Oder handelt es sich um ein Cyber-Silver?
Allerdings wurden AFAIK in D keine gelockten 6210er verkauft.
Kommt das Gerät aus dem Ausland? -
-
Es funktioniert nicht. Das 8310 ist ein Dualbandgerät im Bereich 900/1800 MHz.
Die USA nutzen jedoch Netze mit 1900 MHz. -
Bisher nicht verifiziert.
-
... rief ich mal eben meine alte Freundin Verona Feldbusch an, damit sie online im Telefon-Treff recherchiert, ob schon etwas von den Veränderungen an der Telekom-Spitze bekannt ist. Aber es klappte dann doch nicht, weil...
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Genau das ist doch die Problematik. Viele von den Power Usern können sich nicht von der Arbeit aus anmelden. (Firewalls etc.)
Aber viele von diesen Usern sind auf diese Informationen angewiesen bzw. ist es ihnen eine große Hilfe. Und genau diese User würde man so von diesen, wenn auch nur bestimmten, Informationen aussperren.
Das kann ja wohl nicht im Sinne dieser Community sein.
Ist es auch nicht.
Und um eine Erklärung zu liefern:
Dass die Testforen für nicht angemeldete User nicht sichtbar sind, ist schlicht und einfach ein Versehen meinerseits und keine Absicht.
Sorry!Carsten