Beiträge von Carsten

Keine schlechte Idee. ;)
    Aber ob die vom T-Kiesel erzeugte Betriebsspannung ausreicht?
    Eventuell sollte man die Verbindung durch einen T-Knoten zu einem T-Punkt ausbauen.

Probiers mal mit normaler Paketschnur.
    Früher als Kiddies hatten wir AFAIR auch nichts anderes.
    Konferenzschaltung? :D
    Glaube ich jetzt weniger.
    Aber vielleicht bekommst Du das Feature "Rückruf bei Besetzt" irgendwie integriert. ;)

Ich kann nur sagen:
    Äusserste Vorsicht bei Firmenlogos, manche verstehen da nicht den geringsten Spass!
    Was denkt ihr, warum man z.B. nirgends ein Adidas-Logo für die gängigen Nokias findet?
    Kann heftig teuer werden.

Re: And again it's Rätseltime

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    In meiner Gegend wird soeben ein führendes Wirtschaftsunternehmen (Dt. Babcock-Borsig) vor die Wand gefahren...die Söhne des VV können aber ihren Platin-Status bei einem unbedeutenden DX-Anbieter weiterhin geniessen...passt scho...

Und in diesem wunderschönen OffTopic-Beitrag übersehen wir geflissentlich, dass er mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, oder?

Entschuldigung - selbstverständlich wäre das Unternehmen nicht pleite gegangen, wenn man dort rechtzeitig auf Deinen Arbeitgeber, nämlich E-Plus, gesetzt hätte...

Es reicht langsam... :(

Ich denke, es wurde alles gesagt.

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Soll sich doch die Megafrust-Nokia und ich bin zu blöd mit meinem Netzbetreiber oder überhaupt mit Mitmenschen umzugehen Fraktion hier breitmachen...als Grundkurs zum Insichgehen empfehle ich, sich am Telefon mit Namen zu melden und 90% der Postings, die an Kleinkinder erinnern, die nicht auf Verlangen ihren Lieblingsbrei bekommen sein zu lassen...soviel zur "Sinnfreiheit":D :p

Darf ich das bitte nochmal in ordentlichem Deutsch und in verständlicher Forum bekommen?
    Tut mir echt leid, dass ich nachfragen muss...
    Aber ich bin D-Netz-Kunde, habe hier ein Nokia rumliegen und heute noch keinen Brei bekommen.
    Danke für Deinen Aufwand.