Lass mal gut sein, wir sind hier ja kein Pokemon-Smilie-Test-Forum. ![]()
Alles in Grenzen.
Smilies gehören zu den Dingen, bei denen weniger manchmal mehr ist...
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Das hat was mit Stammzellen zu tun, hab da mal nen Bericht drüber im TV gesehen, weiß aber leider nix mehr genaueres.Edit: Hab was dazu gefunden:
1. 3sat ich glaub, das hab ich im Fernsehen gesehn
Auszug aus dieser Seite:Zitat
Mediziner in aller Welt hoffen einmal eine Reihe von Hirnschäden mit Stammzellen heilen zu können. Außerdem glauben sie, kranke und verschlissene Organe mit diesem Zelltyp ausbessern und erneuern zu können. Allerdings sind Forschungsprojekte mit den meist aus Embryogewebe gewonnenen Zellen nur in den USA und Großbritannien erlaubt. In Deutschland verstoßen sie gegen das Embryonengesetz.
Dann frage ich mich aber, warum dafür geworben wird.
Warum sollte man diese Stammzellen einfrieren, wenn deren Nutzung illegal ist? -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Erstens: Sollen wir jetzt einfach mal zwölf Euro überweisen? Was passiert wenn nachher die Shirts billiger werden (okay den Euro könntest auch behalten ;)) oder die Umschläge / das Porto teurer sind als erwartet?
Darüber habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht, aber die Frage ist berechtigt.
Ich sage einfach mal:
Sollten wir wirklich die magische Grenze von 100 T-Shirts sprengen, wird der 1 Euro pro T-Shirt entweder wieder ausbezahlt (mich persönlich kosten Überweisungen nichts, ist nur ein wenig Arbeit) oder aber einbehalten. Dann aber selbstverständlich nicht in meinem privaten Geldbeutel, sondern zur Finanzierung des Servers. Ich tendiere eigentlich zum zweiten Vorschlag.
Was das Porto betrifft:
Da sehe ich eigentlich kein Risiko. Und sollten die Kosten für die Verpackung wirklich ein paar Cent pro Besteller über meiner Veranschlagung liegen, wäre das mein persönliches Pech, das die Besteller nicht betrifft.Zitat
Zweitens: Ist das Logo blau auf weiß oder weiß in einem blauen Viereck wie auf der Seite auch? Ich weiß nich ob sich der Rahmen so gut machen würde...
Das Logo ist so wie oben auf der Seite, nur eben noch mit dem besagten Text drunter. Den Farbverlauf wird es wohl nicht geben.
Ich werde später noch das Logo mit Schriftzug oben reineditieren.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wie wär's mit einem Unterforum für Bestellungen usw.?
Upps. Sorry, das hatte ich in der Tat überlesen.Ist aber IMHO nicht so der Idealfall. Sicherlich wäre es für unseren lieben Dag in der Tat etwas einfacher, aber die Nachteile überwiegen aus meiner Sicht.
Der größte Nachteil läge wohl darin, dass viele nicht regelmäßig in dieses Unterforum reinschauen würden und daher schlichtweg "verschlafen" würden, dass es da etwas gibt.
Denn schliesslich lassen sich manche Dinge wie z.B. die T-Shirts oder auch die Aufkleber nur über eine gewisse Mindestmenge realisieren. Da sehe ich ein Problem.Sicherlich ist es momentan etwas viel, was da im Community oben festgepinnt ist. Aber es ist doch eigentlich alles temporär. Und da wir momentan noch immer in einer Art "Aufbauphase" sind, wird sich das schnell regeln und reduzieren. Dies momentane Schwemme an Aktivitäten und Merchandising-Artikeln wird es künftig wohl nicht mehr in dieser Form geben.
Der Aufkleber-Thread ist demnächst erstmal durch und wird verschwinden. Ebenso sind die T-Shirts nur vorübergehend zu haben. Ich werde sicherlich nicht alle paar Wochen T-Shirts produzieren lassen.
Wer also eines will, sollte schnellstmöglich bestellen.
Auch wird demnächst IMHO sowohl der dringendste Bedarf an TT-Schlüsselanhängern gedeckt sein.
Und sobald ich mal wieder richtig Zeit habe, wird die FAQ endlich umgesetzt und eingebaut, dann wird auch dieser Thread losgepinnt.
Auch das Camp ist nicht mehr allzu fern.Was bleibt dann noch an festgepinnten Threads, die in ein Bestellforum kommen könnten? Erstmal nichts mehr.

Ausserdem hätten wir dann wieder ein Forum mehr in der Liste im PullDown-Menü - was viele ja auch nicht wollen.

IMHO sollte es so bleiben wie es ist. Ist nur meine Meinung, die gerne diskutiert werden darf.
Carsten
-
AFAIR kann man mit der C1 handelsübliche Akkus verwenden. Aber ich würde mindestens 1600 mAh verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Wenn die "Offiziellen" nichts dagegen haben [...]
Selbstverständlich ist da überhaupt nichts dagegen zu sagen. -
Ich habe hier ein sehr gutes Angebot einer Textildruckerei für T-Shirts vorliegen.
Das T-Shirt:
Es handelt sich dabei um weisse T-Shirts "Screen Stars Premium 100% Baumwolle 190gr". Ich gehe davon aus, dass es dieselben T-Shirts sind wie seinerzeit bei den SonyEricsson T-Shirts. Und deren Qualität war eigentlich sehr gut.
Der Druck des TT-Logos erfolgt im Siebdruckverfahren. Das Logo (darunter noch in derselben Schrift "Die Mobilfunk-Community") wird auf die linke Brust gedruckt, ich denke an etwa 10 Zentimeter in der Breite.Die Kosten:
Mindestabnahmemenge sind 50 T-Shirts, bedingt durch das Siebdruckverfahren.
Ich denke aber schon, dass wir diese Menge zusammenbekommen. Schliesslich sollte man immer ein TT-T-Shirt haben, wenn man mal wieder ins NSC geht.

Bei dieser Menge kostet das T-Shirt incl. Druck 9,00 €.
Sollten wir gar auf 100 T-Shirts kommen, reduziert sich der Preis auf 8,00 €.
Verfügbare Größen: S - XXL. Alle Größen haben denselben Preis.Bedingt durch die verschiedenen Größen kann ich den Auftrag natürlich erst erteilen, wenn genügend Bestellungen vorliegen. Also bitte schnell bestellen.
Bestellannahme ist erstmal bis kommenden Sonntag abend, den 21.07.02. Sollten bis dahin nicht genügend Bestellungen eingegangen sein, wird der Zeitraum verlängert.Versandkosten:
Dabei denke ich momentan an den Maxibrief (2,25 €). Da ich die gefütterten großen Briefumschläge auch erst kaufen muss, gehen wir einfach mal von Versandkosten in Höhe von 3,00 € aus.
Bei Bestellungen von 2 oder mehr T-Shirts erfolgt der Versand als Päckchen (4,00 € gerundet).Für Erstbesteller kommt noch die Kontoführungsgebühr in Höhe von 0,50 € hinzu.
Info:
Falls jemand bei schon einen Anhänger oder Aufkleber bestellt hat und die 0,50 Euro mit überwiesen hat, braucht er natürlich bei seiner Bestellung hier nichts mehr überweisen !Beispiel:
1 T-Shirt 9,00 Euro + Versandkosten 3,00 Euro = 12,00 Euro Gesamtpreis (zuzüglich 0,50 Euro Kontoführungsgebühren für TT-Fanartikel Erstbesteller)Bestellung:
Wer also ein T-Shirt haben möchte schreibt eine E-Mail an folgende
E-Mail-Adresse: bestellung@telefon-treff.deDie E-Mail sollte wie folgt aussehen:
Vorname..: Hans
Nachname: Mustermann
Nickname.: Muster
Strasse…..: Musterstraße 1
PLZ…........: 80000
Ort………....: Musterstadt
Summe…..: 12,50 Euro
Artikel…....: T-Shirt
Größe: XL (Beispiel)
Artikelanz.: 1Ebenso sollte auf dem Überweisungsträger Euer Vor- / Nachname in der ersten Zeile des Formulars stehen. Im Verwendungszweck der Nickname und wofür das überwiesene Geld ist, hier bei diesem Artikel einfach "T-Shirt".
Hier die Kontodaten wo ihr das Geld hin überweist:
Dag B. Oestreich
Stadtsparkasse Köln
Kto.-Nr.: 49493042
BLZ: 37050198Der genaue Versandtermin wird hier im Thread baldmöglichst bekanntgegeben.
Dag wird hier unten die Bestellungen dranhängen und aktualisieren.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
kann ich nicht einen satz wie diesen einbauen
ich meine, wir nutzen das ja nicht kommerziell?!
Eine Markenrechtsverletzung wird nicht ungeschehen, nur weil man drunterschreibt, dass es keine ist.
Und kommerziell hat diese junge Dame mit Sicherheit auch nicht gehandelt. Trotzdem war sie wegen einer ähnlichen Kleinigkeit mal eben 10.318,20 DM ärmer...
-
Ihr scheint mich nicht ernst zu nehmen.

Nochmal:
Nehmt am besten die geschützten Markenzeichen raus, das ist Verletzung von Copyright und kann teuer werden.
Ich weiss nicht, welche Firma das eng sieht, aber im Zweifelsfall entstehen dadurch mal eben Kosten von einigen tausend Euro.
Siehe auch hier, da hat Adidas mal Wellen gemacht. Und ich weiss, dass auch die BMW AG nicht locker über sowas hinweggeht.
Nun denn, es ist euer Risiko! -