Beiträge von Carsten

Re: Was für eine Technologie ist eine 45 Mbit Leitung?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber was für eine Technologie sind denn 45 Mbit Leitungen? T3 hat ja nur 34 Mibt und der nächste Schritt wäre dann ja ATM mit 155 Mbit.

Bist Du sicher?
    IMHO hat T3 eben diese 45 MBit.

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    [...]Meine, in Bezug auf eGay schonmal sowas gehört zu haben [...]

Ist das ein neues Auktionshaus? Welche Art von Waren und Dienstleistungen werden da denn angeboten?
    SCNR! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wenn ihr beide hier bei TT unterwegs seit würde ich einen moderator als neutrale umwelzstelle nutzen - für ein bierchen auf einem treffen tun die doch viel ;)

Und wenn an dem Gerät dann doch etwas nicht stimmt, behauptet der Verkäufer, es sei alles OK gewesen und der Mod ist der Dumme...
    Auch nicht die Ideallösung, ausserdem für uns dann doch noch erheblicher zusätzlicher Aufwand und Risiko.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich finde 10€ ehrlichgesagt zu teuer, ich habe noch eine für 5€, ist aber trotzdem einiges für die kleine Anzahl an Händler wo man die Paybox einsetzen kann.

Wenn man sich mal anschaut, was die Händler der Spass so kostet (Preisliste), wundert mich nicht, dass viele Händler da nicht mitmachen.
    Und die knapp 10 € halte ich auch für überteuert.
    Paybox? Brauche ich nicht. Die Welt spricht Visa. ;)

Ob das Kopieren einer Musik-CD für eigene Zwecke legal oder illegal ist, haben bereits viele andere ohne echtes Ergebnis diskutiert.
    Aber das Knacken einer Software ist IMHO auf jeden Fall nicht rechtens - auch wenn es sich dabei um einen Kopierschutz handelt.

Re: Fragen zu Arcor ISDN+DSL

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Mich interessiert die Zuverlässigkeit sowie die Schnelligkeit mit der Auftragsbearbeitung.
    Gibt es bei Arcor eigentlich auch einen AB im Netz wie bei Telekom (T-Net-Box)?

Auftragsbearbeitung und Bereitstellung des Dienstes sowie der Hardware:
    Glatte 5, hat bei mir ewig gedauert. Dann Probleme mit falschen Rechnungen usw.

Zuverlässigkeit von Arcor-DSL:
    Absolut top, Ausfälle gibt es eigentlich keine.

AB im Netz gibt es AFAIK nicht, hat mich aber auch nie interessiert. Kann also sein, dass es angeboten wird, ich aber nichts davon weiss.

Speed ist einwandfrei, immer volle Übertragungsrate.