Hallo,
wie kann ich diesen Kopierschutz Knacken?
Will mir nämlich die neue jtb zum Teil auf mein Handy laden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich diesen Kopierschutz Knacken?
Will mir nämlich die neue jtb zum Teil auf mein Handy laden!
Na, ich glaube Fragen zum Knacken eines Kopierschutzes werden hier nicht beantwortet und werden auch nicht gern gesehen, da das illegal ist.
Nachrichten und Fragen zu illegaler Software sowie Fragen rund um die Thematik des sog. Flashens und Unlockens sind in diesem Forum nicht erlaubt.
sicher, dass es illegal ist, eine eigene Musik CD für eigene Verwendung zu kopieren? Meines Wissens ist dsa nach dem Urheberrechtsgesetz erlaubt!
Ob das Kopieren einer Musik-CD für eigene Zwecke legal oder illegal ist, haben bereits viele andere ohne echtes Ergebnis diskutiert.
Aber das Knacken einer Software ist IMHO auf jeden Fall nicht rechtens - auch wenn es sich dabei um einen Kopierschutz handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!