Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Man sollte keinen Vorschlag annehmen nur weil er neu und anders ist. Aber man sollte auch keinen Vorschlag aus denselben Gründen ablehnen.

Ich denke, in den letzten vier Wochen haben wir mehr als nur einmal bewiesen, dass wir genau das (bzw. beides) nicht so handhaben, oder? ;)

Hier mal meine ureigene persönliche Meinung, die ich mit Sicherheit niemandem aufdrängen möchte und auch nicht gegen den Willen und die Wünsche aller anderen und insbesondere der User durchdrücken möchte und werde.
    Aber IMHO sind die momentan eingesetzten Glühbirnensymbole nahezu das Ideal, wenn man mal die reine Funktionalität betrachtet, die diese haben.
    Sie sind ohne weitere Erläuterung zu verstehen, sie sind sofort und auf den ersten Blick zu unterscheiden.
    Es gibt keine Fragen, was das nun bedeutet. Diese Fragen würden bei fast allen der vorgeschlagenen Alternativen mit Sicherheit aufkommen.
    Ich bin gerne bereit, mich für jede optische Verbesserung einzusetzen und diese auch umzusetzen, wenn sie nicht der Funktionalität widerspricht. Allerdings erlaube ich mir die Frechheit, meine persönliche Meinung mit in die Waagschale zu werfen. ;)
    Und seid mir nicht böse, alle anderen Vorschläge bieten IMHO nicht die schlichte und prägnante Funktionalität eben dieser Glühbirnen.
    Bitte nicht mit aller Gewalt alles auf Telefone bzw. Handys ausrichten, wenn dabei eine umgangssprachlich eine (sprachlich vielleicht etwas negativ angehauchte) "Verschlimmbesserung" herauskommen könnte. ;)

Nicht böse gemeint - just my 2 cents.

Zitat

Stichwort schönere Ordnersymbole, die wären doch auch mal schön ;)

Die werden kommen, mit Sicherheit.
    Aber lasst uns bitte etwas Zeit. Nach der Hektik der letzten Wochen müssen auch wir erstmal etwas verschnaufen und vielleicht auch in RL manche Dinge nachholen, die vielleicht etwas zu kurz gekommen sind. ;)

Carsten

Auf der einen Seite Dreck, Sand und Wasser - auf der anderen Seite S35 und 3210?
    Nee, das passt nicht.
    Unter den gegebenen Umständen kommst Du nicht um ein 6250, R310 oder R250 herum.
    Aber für 80 € wirst Du keines von denen bekommen, höchstens ein gebrauchtes R310.

M35 oder gar ME45 sind unter diesen Umständen auch nicht zu empfehlen. Das sind mehr die HipHop-Möchtegern-Lifestyle-Outdoor-Handys, die dann doch aufgeben.

Dann tu uns bitte allen den Gefallen und besorg Dir ordentlichen Webspace, den man auch vernünftig verlinken kann. Tipps und Hinweise dazu gab es aufgrund Deiner Dead-Links sogar hier in A/K schon genügend.
    Falls Du es überlesen haben solltest:
    Bei http://www.arcor.de gibt es 50 MB kostenlosen Webspace für jeden, den man problemlos verlinken kann - auch mit reinen Grafiken.
    Nachdem das nahezu jeder andere User dieses Forums gebacken bekommt, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
    Näheres dazu findest Du über die Suche im Werbeforum.
    Ich wäre sehr begeistert, wenn nicht auf jeden Deiner überaus produktiven Vorschläge (vollkommen berechtigte) Beschwerden über tote Links folgen würden.

Und nun bitte wirklich back to topic - damit wir hier wieder übers Thema diskutieren und nicht über das Pro und Contra von billigen Webspace-Anbietern.

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    [...] und ab 30, weil das Leben dann eh rum ist
    :D ;)

Trau Dich bloss zu keinem Treffen - sonst könntest Du schlagartig lernen, wessen Leben dann plötzlich zu Ende ist... :D

Glückwunsch, Mucky! :)

So in der Art hat mir das vor vielen Jahren mein Jugendfreund erklärt. Übrigens hatte er es tatsächlich geschafft, eines zu bauen.

Meines Wissens bisher das einzige wirklich PM.

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Sein Name lautet Jim Knopf. ;)

Schaut Euch einfach mal das Antragsformular für den PC ganz genau an, da steht das explizit drauf - wenn auch nicht in sonderlich grosser Schrift. ;)
    Es sei denn, es wurde zwischenzeitlich geändert. Mein letzter PC-Antrag ist aus April 2001.

Ihr habt beide Recht und auch doch nicht. ;)

Die reine Mitgliedschaft im PlatinClub sowie die Platin-Card im Fun-Tarif ist in der Tat kostenlos.
    Jedoch kostet die "erweiterte Mitgliedschaft" IMHO ~ 30 € / Jahr. Dies beinhaltet die Cebit-Karten, besondere Angebote, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk usw.
    In der Regel übersieht man, dass man diesen kostenpflichtigen Teil der Mitgliedschaft nicht wahrnehmen muss, daher macht jeder mit. Und IMHO sind diese Zusatzleistungen auch ihren Preis wert.