Beiträge von Carsten
-
-
Das ist nun der dritte Thread zu diesem Thema!
Der erste ist im Provider, wo er hingehört. Der zweite im Prepaid, den habe ich geschlossen.
Und nun dieser hier, der auch geschlossen wird.
Kommt der nächste im Nokia, da der Anbieter vermutlich Nokia-Handys verkaufen wird?
Bitte keine Crosspostings!
Das ist eine uralte Regel, nicht nur in unserem Forum! -
Dein Freund hat den Vertrag doch wohl eigenhändig unterschrieben, oder?
So blöd es klingen mag, aber man sollte eben nie etwas unterschreiben, das man sich nicht genau durchgelesen hat. Und vor allem die Konditionen eines Mobilfunkvertrags schaut man sich vor der Unterschrift doch nochmals ganz genau an.Ein Wechsel in den Sun ist übrigens jederzeit möglich (Antragsformular), kostet jedoch 24,95 €.
Eventuell lässt ja der Händler mit sich reden und zeigt sich kulant, wenn man die Sache höflich, aber direkt anspricht.
Aber ein Rechtsanspruch besteht IMHO nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Das ist der Tarifrechner von Vodafone...zeigt an, dass man woanders günstiger telefonieren kann...und für den Gold=Istkomplettverkehrtstatus im D2 Classsic musst du noch ein wenig ackern...ansonsten...so viel Edelmetall kriegt man nur für olympische Leistungen und nicht für die Wahl des falschen Mobilfunkanbieters..so ändert sich die Welt:D
Danke für Deine wirklich komplett sinnfreie Polemik.
Denk bitte mal darüber nach, wem dieses Posting nun wirklich etwas gebracht hat...
Das sind genau die Postings, die wir hier nicht brauchen!Bitte ändere Deine "Argumentation" (nicht ohne Grund in Anführungszeichen)! Denn durch derartige sinnfreie Postings bist Du leider nicht zum ersten Mal aufgefallen.
-
Einfach mal googlen, dann stösst man unter anderen auf das hier:
http://www.nideroest.ch/Seiten/ASCII.htm
-
ASCII-Code heisst das Zauberwort.
Nimm einfach 164 und 165.
-
Re: Party und Gertänke
ZitatOriginal geschrieben von MaPi
Ich Denke so an Apfelsaft, O-Saft, Sprudel, Wein und Bier.
Alter Schwede,
wenn's Woiza ausgeht, kündige ich Dir die Freundschaft - wenn Du nicht zufällig noch eine Buddel Weißwein herzauberst wie letzte Woche geschehen.
-
Ich habe heute mittag wegen ein paar Kleinigkeiten mit der Business-Hotline telefoniert, als mich die Dame freundlich darauf aufmerksam machte, dass bei mir wieder eine Subvention fällig ist. Also habe ich auch brav nach günstigen Angeboten und gezielt nach dem 6310i gefragt. Hotline meinte daraufhin, das Gerät kommt nächste Woche, ich könne aber schon bestellen. Daraufhin habe ich nochmals gefragt, ob es sich auch wirklich um das 6310i und nicht um ein Missverständnis handelt.
Antwort: Nein, es ist wirklich das 6310i. Offiziell ist es noch nicht gelistet, aber mir als Rahmenvertragskunde könnte sie es für 199 € abzgl. RV-Rabatt anbieten, Lieferung sollte Mitte bis Ende nächster Woche erfolgen.
Ich habe dann aber doch nicht bestellt, da mir der Preis zu hoch ist. -
Noch mehr schlechte Nachrichten:
Zitat
Stuttgart (dpa) - Bei Überlingen am Bodensee ist nach Angaben des Lagezentrums des baden-württembergischen Innenministeriums in Stuttgart am späten Abend ein größeres Flugzeug abgestürzt. Möglicherweise handele es sich um eine Passagiermaschine. Einzelheiten konnte ein Sprecher zunächst nicht nennen. Wie der Südwestrundfunk berichtete, sind brennende Teile in Wohngebiete bei Überlingen gestürzt.Quelle: SAT1 Online News
Es geht selten gut aus, wenn ein Flugzeug gegen Mitternacht in ein Wohngebiet stürzt.