ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Ich hoffe, daß meine Meinung nicht zur Sperre meines Accounts führt, den das wäre echt Arm.
Netter Versuch! ![]()
So nach dem Motto: "Das hier haben jetzt alle gelesen, nun dürft und könnt ihr mich gar nicht mehr sperren."
Sehr schlau! Respekt!
Aber leider falsch kalkuliert.
Seh es mal so:
Es gibt ganz offen gesagt kein fundamentales Recht, hier bei TT zu posten und seine Meinung vertreten zu dürfen.
Wir betreiben dieses Forum aus Spass in unserer Freizeit.
Es ist sozusagen der virtuelle Partykeller des Teams, in den erstmal jeder reindarf. Sollte sich dann im Laufe der Zeit herauskristallisieren, dass einzelne User nicht wirklich reinpassen und sich auch viele andere Leute (reguläre User) dadurch sehr gestört fühlen und Beschwerden beim Team vorbringen, wird der betroffene User ermahnt und gebeten, sein Verhalten zu überdenken.
Sollte das wiederholt nicht funktionieren, kommt es zu der von Dir oben angesprochenen Massnahme - dann nehmen wir als Betreiber des "Partykellers" unser Hausrecht wahr.
Und ehrlich gesagt haben wir uns Deine sehr subtile Art der Provokation, die Du von Anfang an betrieben hast sowie Deinen Habitus, Dich in dieses Forum einzubringen, schon sehr lange angeschaut. Zwischen den Zeilen kommen immer wieder Spitzen gegen das Team und andere User.
Du zerpflückst die Aussagen anderer und drehst anderen das Wort im Mund herum, immer nur mit einem Ziel: Unfrieden und Unruhe ins Forum zu bringen.
Dies werden wir nicht mehr dulden.
Es ist ein sinnloses Unterfangen, mit Dir über die Sache zu diskutieren. Du pickst heraus, was Dir in den Kram passt, drehst es auch noch passend hin, lässt Dinge geflissentlich aus, damit es Dir in deine wie auch immer gearteten Pläne passt.
Ich denke, wir können es uns ersparen, Dich zu bitten von weiteren Anmeldungen unter anderem Namen abzusehen, denn...
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Ich stehe zu meinem Namen.
Sollte trotzdem noch weiterer Diskussionsbedarf sein:
Unten steht eine Mailadresse.
Carsten