ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Es gab
Windows 98 SE (SE = Some Errors)
dann kam
Windows ME (ME = More Errors
Aber was zum Geier bedeutet XP?
Xtended Pain. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Es gab
Windows 98 SE (SE = Some Errors)
dann kam
Windows ME (ME = More Errors
Aber was zum Geier bedeutet XP?
Xtended Pain. ![]()
Nachdem ich in den letzten Tagen nicht immer allzuviel Zeit hatte, mal wieder ein Statement von mir.
Was die Buttons oben unter dem Banner angeht, passen die inzwischen wirklich nicht mehr 100% zum Erscheinungsbild bzw. den Blautönen des Forums.
Um hier ein einheitliches Bild zu bekommen, würde ich evtl. Nico bitten, die Buttons farblich anzupassen, da er schon bei den anderen Buttons wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat. Die Originale stelle ich bei Bedarf zur Verfügung.
Ich hoffe, deswegen fühlt sich niemand von den anderen, die hier Vorschläge gemacht haben, auf die Füße getreten? Ist auf jeden Fall nicht meine Absicht.
Problem dabei ist, dass IMHO mit den Zwischenabständen die Breite des Banners (468) nicht überschritten werde sollte. Und es kommt ja auch noch ein Button für die FAQ hinzu, das könnte schon etwas eng werden.
Was die Ordnersymbole betrifft, würde ich persönlich gerne auf die Vorschläge von Siggi zurückgreifen.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
2. Oder lieber kräftige Töne? Dann nehmen wir diese hier:![]()
IMHO passen diese "Paare" am Besten zusammen.
Gerne stelle ich auch die gesamte Palette der Ordnersymbole per Mail zur Verfügung, was vermutlich das einfachste sein sollte.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von chico
IMHO gibt es die 60sec Sperre auch bei PN, und da stört es mich schon.
Ich denke mit Spamming gibts hier eh keine Probleme, von dem her...
Bei den PN macht es IMHO noch mehr Sinn, da ansonsten gewerbliche Anbieter wirklich spammen könnten.
Hast Du einen TPP-Vertrag von IHS gekündigt? ![]()
Ich hatte in meine Kündigung geschrieben, sie mögen mir mitteilen, wohin ich nach Vertragsende die Sim unfrei schicken soll.
In der Kündigungsbestätigung stand dann, ich solle die Sim vernichten.
Carsten
Auf http://www.aikon.ch ist ein Kurztest drüber, demnach ist es schon verfügbar (Deeplink).
Oder meinst Du ein anderes Golf-Spiel? Ich war nicht auf der Nokia-Seite.
Ich kenne das Problem, mein 9210 "installiert" sich auch immer die beiden SMSCs 000 und 333 von D2, obwohl ich die schon hundertmal gelöscht hatte. Und - was noch schlimmer ist: Die teure 333 wird immer als Standard gesetzt.
Seit ich aber die SIM im 6210 bearbeitet habe und bei den beiden D2-SMSCs die SMSC-Nummer von Centrium (296) hinterlegt habe, interessiert mich das eigentlich nicht mehr. ![]()
Also einfach bei Shorti auch einfach die SMSC von Centrium hinterlegen und aus die Maus.
Carsten
... denn das wird der Schwabe bekanntlich erst mit 40. Dauert also noch neun Jahre.
Trotzdem die besten Wünsche zum Geburtstag, Holger! ![]()
Carsten
HTML ist aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen weder in Postings noch in der Sig erlaubt. Aber vB-Code sollte doch ausreichen, oder? ![]()
Ich habe hier schon ein paar Mal bestellt, bisher keine Probleme:
http://www.e-absolut.de
Auch eine Rücksendung wegen falscher Größe war kein Problem.