-
Die auf Anhieb einfachste und pragmatischste Lösung wäre wohl, dass Du dafür vorübergehend in Deinem Profil die Anzahl der angezeigten Postings pro Seite auf "1" setzt, die Seite aufrufst, ausdruckst und danach wieder auf den gewünschten Wert änderst.
Carsten
-
Ich weiss ja, um was es dabei geht und dass die Anfrage durchaus ernst gemeint ist.
Daher habe ich mal ein wenig gegoogelt, und das Telefon scheint es wirklich noch zu geben.
Bosch bzw. ehemals Telenorma hat ja inzwischen umfirmiert zu Tenovis, und eben dort ist das Telefon auch noch zu finden:
http://www.tenovis.de/Ressourc…om/secom_grande_gross.jpg
Leider geht aus der Website nicht hervor, ob es sich dabei um ein Systemtelefon handelt oder um ein Standardgerät.
Ansonsten gibt die Tenovis-Website nicht allzu viel her, daher mein Rat an den Alten Mann (Insidergag
Einfach mal bei Tenovis anrufen und nachfragen. 
Aber vielleicht weiss ja jemand anderes noch, ob es ähnliche Telefone noch noch von anderen Herstellern gibt?
Carsten
-
snoop:
Ich würde verdammt gut drüber nachdenken, das Bild per Email zu verbreiten...
Denk dran, wir treffen uns in Nürtingen...
-
Gehört wohl in die Rubrik "Dumm gelaufen", wenn man aus einem 3410 ein 6510 macht. 
Shit happens.
-
Hat aber trotzdem nochmal Glück gehabt, ein neuer Motor hätte wohl ein paar Steine mehr gekostet. 
Am besten gleich eine ordentliche Motorwäsche machen, damit Dein neuer Schlauch nicht wieder über Nacht zum Sieb mutiert.
Wirksamer Schutz gegen Marder soll übrigens Maschendraht unterm Auto sein. Die Viecher kommen dann nicht mehr, da sie äusserst ungern auf unsicherem Untergrund stehen.
-
Alles Liebe und Gute!
Wird Zeit, dass sich der Kerl mal wieder blicken lässt, damit er einen ausgeben kann. 
-
Eine Anzeige im Thread wird nicht kommen, aber das hier wird noch in der Mitgliederliste verankert werden.
Carsten
-
Übrigens überträgt die ARD am Samstag zusätzlich zum Spiel SPA - KOR auch das Spiel am Mittag Senegal - Türkei.
Somit ist Brasilien - England das einzige Viertelfinale, das nicht im FreeTV übertragen wird.
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber Midis laufen auf dem Commi IMHO nicht. Braucht man aber auch gar nicht, denn der Commi frisst ja Waves, die man auch als Klingelton einsetzen kann.
Allerdings muss man die vorher konvertieren. Das Tool dazu ist entweder auf der beiliegenden CD oder auf im Netz bei Nokia zu haben.
Und Waves kommen ja bekanntlich deutlich besser rüber als Midis.
Carsten
-
Haben wir nicht im Community einen ellenlangen Thread, in dem sich jeder outen kann? Ausserdem gibt es dafür auch ein Feld im Profil.
Ich sehe keinen Sinn darin, dass jetzt in den Fachforen auch noch durchzuziehen.
Carsten