Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi zusammen,
    Mal ne ganz doofe frage :D:
    Woran liegt es denn eigentlich das Marder so verrückt auf Kühlwasserschläuche sind? Dafür muß es doch eine Erlärung geben. Ist es vielleicht der Geruch, oder was könnte es denn sonst sein?:confused:

AFAIK mögen Marder einfach den Geruch von Gummi und die Restwärme eines Motors. Dazu kommt noch folgendes:
    Mardermännchen markieren wie viele andere Tiere ihr Revier mit Urinspuren. Kommt nun ein Mardermännchen in einen Motorraum, der bereits markiert ist, wird das Vieh irre aggressiv und beisst einfach mal drauf los.
    Ist kein Joke, habe ich so schon mal irgendwo gelesen.

Ich habe das 2110i auch in der "Nikolaus-Edition". Meines Wissens gab es das auch nur mit dem roten Nikolaus-Cover.
    Kann es sein, dass bei Dir jemand selber Hand angelegt hat und einfach ein schwarzes Cover angebaut hat?

Carsten

Arrgglll...
    Quod erat demonstrandum.... :(

Just heute hat sich mein Commi mit 4.13 nach langer Zeit mal eben wieder grundlos komplett verabschiedet und liess sich nur durch Muttermilch aus dem 220V-Netz wieder reaktivieren.

Re: Gähn...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hat Gary Larson schon vor mehr als 10 Jahren gemalt :D

Ich liebe die Jokes von Gary Larson. :)
    Hast Du zufällig eine Quelle im Netz griffbereit, die eine Sammlung seiner Kunstwerke beinhält?

Carsten

Moin,
    ich habe hier gerade ein paar Euro rumliegen, die ich als Festgeld anlegen möchte.
    Das ganze sollte absolut sicher sein, also bitte nur Festgeld oder Ähnliches, keine Risikoanlagen. Tägliche Verfügbarkeit ist unabdingbar.
    Welche Tipps habt ihr, wo bekommt man momentan am meisten Zinsen?
    Natürlich sollten dabei auch keine großen Nebenkosten auftauchen.

Carsten

Re: Abgesicherter Zugang

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Jochen,
    war soeben bei http://www.phone-city.de/main.php -> Extras -> Bildergalerie -> Zutritt für die, die hier ein Bild drin haben.
    Bei uns im Profil kann jedes Bild kopiert werden.(auch von Gästen) Brauchen wir da keine Absicherung? :cool:

Ich bin zwar nicht Jochen, antworte aber trotzdem. ;)
    Das Bild ist eine freiwillige Profilinformation, die Du angibst. Ob Du das Bild nun auf Deinem eigenen Webspace zeigst oder hier im Profil, der Effekt bleibt derselbe.
    Wer Angst hat, dass seine Informationen und/oder Bilder in irgendeiner Weise missbraucht werden könnten, sollte am besten nichts davon publizieren.
    Einen wirksamen Schutz dagegen gibt es nicht - weder hier noch anderswo.

Carsten