Du hast gar keine Ahnung, was alles passieren wird...
Denk gut nach...
Immer diese kleinwüchsigen Denunzianten... *kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast gar keine Ahnung, was alles passieren wird...
Denk gut nach...
Immer diese kleinwüchsigen Denunzianten... *kopfschüttel*
Re: MMS auf der Vodafone-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von JeanLuc7
Oder werden wir wirklich alle versandten MMS protokollieren müssen, damit wir beweisen können, dass eine MMS wegen eines Netzfehlers nicht versandt werden konnte?
Es sind definitiv alle drauf, auch die Fehlversuche.
Denn bei mir sind da insgesamt 154 MMS aufgeführt, und ich konnte noch nie auch nur eine einzige MMS erfolgreich versenden, weil Vodafone das bis heute nicht gebacken bekommen hat - trotz regelmäßiger Anrufe bei der Hotline und eines freundlichen Briefes vom 20.05., der bis heute nicht beantwortet wurde.
Und netterweise hatte mir einer der Hotliner auch mal gänzlich andere GPRS-Einstellungen genannt, die zwar auch nicht funktionierten, mir nun aber unter volume.d2.gprs berechnet werden.
Und ich bin so langsam richtig stinksauer auf Vodafone...
*kopfschüttel*
Euch sollten doch die Hierachien hier klar sein, oder?
Und nun:
Husch husch ins Körbchen mit Euch!
![]()
Eben kam in den Nachrichten die Meldung, dass Eintracht Frankfurt nun doch die Lizenz entzogen wurde, da wohl eine Bankbürgschaft nicht den Anforderungen entsprach.
So auf Anhieb empfehle ich SelfHTML -Formulare definieren.
Ich hoffe, das hilft weiter.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Du willst uns doch nicht verlassen oder? :confused:
Ich muss Dir leider jegliche Hoffnung nehmen:
Mich werdet ihr hier nicht so schnell los. ![]()
Carsten
In den letzten Wochen war ich hauptsächlich für ein neues StartUp-Unternehmen im Internet tätig, aber die zahlen verdammt schlecht bis gar nicht.
Daher bin ich momentan auf der Suche nach was Brauchbarem...
Yepp, das Problem hatte ich mit der 3.18 verdammt oft - und ich war nicht der einzige. ![]()
Seit dem Update auf 4.13 ist es nicht mehr passiert. Also am besten dringend updaten.
Carsten
Hallo Wolfgang,
bitte verkleinere das Bild auf eine entsprechende Größe und entferne die Leerzeichen aus der URL. Darin liegt der Fehler.
Alternativ eine verkleinerte Kopie des Bildes ohne Leerzeichen im Dateinamen vom PC direkt hochladen.
Ich verschiebe mal ins richtige Forum und benenne den Thread entsprechend um. ![]()