Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von chico
    Carsten, dieser ewige sture Lumpeseckel, hatte das schon zu HK Zeiten abgelehnt.

Sei froh, dass so schönes Wetter ist - denn Du wirst demnächst seeehr viel Zeit fürs Freibad haben...

Zum Thema:
    Bin am Grübeln...
    Statement folgt...

IMHO ist das Angebot bei 4students.de wirklich attraktiv, wenn man eine KK sucht. 1. Jahr umsonst, danach 12 € / Jahr und noch diverse Vergünstigungen. Besonders attraktiv natürlich für Leute aus München oder Augsburg wegen 10% Rabatt beim BurgerKing und 8% beim Online-Pizzaservice bundesweit. ;)
    Und nicht zuletzt tust Du noch dem Forum etwas Gutes, wenn Du sie nach einem Klick auf unser Banner oben bestellst.
    Soll jetzt aber Deine Entscheidung nicht beeinflussen. Es gibt sicherlich auch noch einige andere attraktive Angebote.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Am besten heben alle A/CH-ler mal hier den Finger hoch und wenn es größer x sind (x müsste subjektiv durch JoPi festgelegt werden), dann wird es sicher ein solches Forum geben!

Jein - nicht wirklich...
    Die Anzahl derer, die ein solches Forum möchten, ist sicherlich auch ein nicht ganz unwichtiger Indikator. Die entscheidende Instanz ist jedoch die Anzahl derartiger Beiträge, die im Provider-Forum auflaufen. Und die ist halt momentan noch zu gering, um ein eigenes Forum zu rechtfertigen. Sollte sich daran etwas gravierendes ändern, werden wir dem sicherlich auch nachkommen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von snoop
    [B]Ey ich würde ja jetzt meine Meinung zum Design sagen und was meiner Meinung nach verbessert werden sollte aber ich lasse es.

Ey - warum denn? ;)
    Sprich Dich aus, mach Verbesserungsvorschläge bzw. liefere sie. Denn inzwischen dürfte eigentlich klar sein, dass ich persönlich unfähig bin, einen simplen Button zu erstellen.
    Wenn sich jedoch jemand in der Lage sieht, schönere Buttons zu gestalten, kann er diese gerne einreichen. Wenn sie dann gefallen, kann man auch über einen Austausch nachdenken.

Ey - alles klar? :D

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Sorry aber bei dem Link von Carsten war ich genauso Schlau wie vorher:rolleyes:

:confused:
    Beide Links führen zum selben Ziel.
    Aber egal, hauptsache es klappt. ;)

<polemik>
    Vielleicht arbeiten die Business-D-Netz-People auch noch, während sich die faulen Eliens bereits den ganzen Tag davor drücken und nur hier im Forum surfen?
    </polemik>

Bitte nicht ernst nehmen. ;) :D