Wobei ich es klasse fände, wenn die Suchenden nicht immer nur "Liedsuche" ins Topic schreiben, sondern vielleicht auch da schon etwas detailliertes ans Problem herangehen. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Indem man beim Antworten links auf vB Code Hilfe klickt, wo genau das ausführlich erklärt wird.

-
Ich habe es absichtlich erst Mal auf zwei Zeichen beschränkt.
Zumindest nahezu alle deutschen Netze lassen sich problemlos abkürzen (D1, D2, E+, O2), nur bei Quam (QU?) sieht es ein wenig blöd aus.Mein Hintergedanke dabei war, dass niemand die Möglichkeit haben sollte, da Dinge wie "D1 rulez, f*** D2" oder ähnliches reinzumalen.
In der Vergangenheit konnte man leider oft feststellen, dass Diskussionen über Netzbetreiber manchmal die schrägsten Auswüchse hatten.
Und da wir die Profile nicht täglich kontrollieren, würde sowas auch einige Zeit unbemerkt bleiben im Gegensatz zu einem solchen Joke z.B. in der Sig.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Eine öffentliche Liste fänd ich auch ok - aber mit kurzer Begründung und auch nur den hier bekannten Namen und keine Adresse usw.
Eine solche Liste würde unzählige Möglichkeiten sowohl zum Missbrauch als auch zur Manipulation bieten, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte.
Darum wird es eine solche Liste auch künftig nicht geben.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Oder dass man im Profil nicht nur seine Handys sondern auch seine Netze angeben kann. Oder so. Eben ein paar typischere Sachen für ein Mobilfunkforum.
-
Etwas in dieser Richtung werden wir auch umsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bist Du auch immer noch perplex ? Seit der Cebit 2001 ?
Tja, (einseitige) Liebe auf den ersten Blick gibt es halt nur zwischen Admins und Hostessen. Aber lassen wir das Thema, wir werden sonst OffTopic.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 3dc
2. Eben hatte ich beim Abschicken einer PN folgende Meldung:Die PN kam jedoch unbeschadet an.

:confused:
3dc
Bedeutet nur, dass der Server zu dem Zeitpunkt zu beschäftigt war oder keine Lust hatte, auch noch eine Mail zu versenden. Ist ansonsten nicht weiter schlimm, aber die Ursachenforschung läuft bereits... -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... das Netz mit den schönsten Hostessen auf der Cebit.
Wo kann ich für das Samsung-Netz voten? :confused: -