@ Loopi:
Hier auch. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Übrigens habe ich in dem angesprochenen Thread eben ein wenig aufgeräumt. Soll heissen, alle nicht sachbezogenen Postings wurden in einen anderen (neuen) Thread transferiert, den ich geschlossen habe.
Carsten
-
Ich schätze, snoop meint die gelbe Kategorienbeschriftung auf blauem Hintergrund.
Zur Frage an sich:
Das ist nun quasi des Design des TT. Bis auf kosmetische Einzelheiten wird sich nichts mehr ändern. -
Re: "Sind wir ein kleines bißchen Rassist?"-Die Arroganz der TT´ler
ZitatOriginal geschrieben von muellix
"Sind wir ein kleines bißchen Rassist?"Moin cm,
Du hast zum großen Teil Recht mit Deiner Meinung:
Es wäre schöner, wenn man sich nicht sofort auf einen solchen User stürzen würde und nicht jeder loslegen würde "Schick mal Fotos, sonst glaube ich Dir sowieso nicht".
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Du mit Deinem Vorwurfs des Rassismus zu weit gehst, da die Reaktionen nicht auf den türkischen Nick zurückzuführen sind.
Es wäre wohl dasselbe geschehen, wenn dieser Thread von einem User mit einem klassischen deutschen Namen oder auch einem besonders coolen internationelen Nick eröffnet worden wäre.
Dass es auch in diesem Fall nicht sondern nett gewesen wäre, sollte natürlich klar sein.Carsten
-
Und noch etwas nicht ganz Unwichtiges:
Selbstverständlich werden sämtliche Teilnehmer am Logowettbewerb sich die Mühe nicht ganz umsonst gemacht haben.
Sobald die ersten Fan-Artikel oder auch Merchandising-Produkte verfügbar sind, werden diese kostenlos an die Teilnehmer des Wettbewerbs verteilt. Dies soll ein kleines Dankeschön für das Engagement an der Community darstellen. Um welchen Artikel es sich dabei handeln wird, können wir leider noch nicht sagen.
Und dass es bis dahin allerdings noch einige Wochen dauern kann, sollte allen klar sein.
Auf jeden Fall mal ein äusserst herzliches Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ein Logo zu erstellen. :top:Carsten
-
Sobald er sein Einverständnis erklärt.

-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
*erheb*
[...]
Viel Spass beim Auswählen, die Kritik folgt ja sowieso...;)
Dann fangt mal an - denn das Team hat sich entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Aber vielleicht sind ja unsere Mods und Admins so steinreich, dass sie die TT-Bank eröffnen und KK'n herausgeben können...
Ja nee, is klar Atze.
Davon träumen wir alle.
Und warum zum Teufel ist der Schampus warm und mein Lambo noch nicht da?
-
Könnten wir uns darauf einigen, hier nicht über das nach dem Nicknamen geschätzte Einkommen eines Users zu diskutieren, sondern sachlich über Kreditkarten reden?
Danke!
-
Aber bitte keine Postings schinden, um den Empfang zu verbessern.