:confused:
Bitte mehr Details.
Beiträge von Carsten
-
-
Primär würde ich dringend empfehlen, mal Kontakt mit dem Geschäftskundenvertrieb von T-D1 aufzunehmen, um schnellsten in den Company-Tarif zu kommen.
Wenn die nicht wollen, umgehend mit Kündigung drohen. Geht zwar theoretisch erst ab mehreren Karten, aber das ist graue Theorie. Hängt nur vom Willen des Vertriebsbeauftragten ab. Und einen derart guten Kunden werden die nicht verlieren wollen.
Alternativ wäre (wenn die Rufnummernportabilität mal durch sein wird) D2 mit dem PlatinClub eine noch bessere Alternative. Die nehmen einen solchen Kunden mit Kusshand.Carsten
-
Mein 9210 wurde im Rahmen einer Garantiereparatur von 3.18 auf 4.13 upgedatet.
Nach dem Update war das Ding komplett platt, es waren keinerlei Anwendungen mehr drauf. Aber die gesamte Soft kann man sich ja von der Nokia-Site ziehen. Hat problemlos funktioniert.
Daten solltest Du natürlich vorher sicher.Carsten
-
Ist bei keinem deutschen Netzbetreiber möglich und auch nicht in Planung. Es gibt aber Netze im Ausland, bei denen es möglich ist. Frag mich aber bitte nicht nach einem Beispiel.

-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
@moderation: warum ins "Vorsicht Werbung" verschoben?
Ist doch nun wirklich keine Werbung für die?
handy.de ist ein kommerzielles Angebot. Und Diskussionen über kommerzielle Angebote, sowohl in positiver als auch negativer Argumentation, gehören "traditionell" ins Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
@Mods & Admins: Was sagt Ihr überhaupt dazu?
Wegen uns könnt ihr das gerne bekommen, wenn es von vielen gewünscht wird. Aber da es bereits Gegenstimmen gibt, die das nicht wünschen, verhalten wir uns da erst mal ein wenig abwartend.
-
So ganz spontan fällt mir da "Der Ritt auf dem Schmetterling" von den Ärzten ein.

Aber ob das wirklich das ist, was Du suchst...
-
Hallo?
Ist Euch eigentlich klar, dass es absolut keinen Sinn hat, wenn jetzt 20 Leute hier posten "Ich glaube es nicht", "Woher", "Ich will Bilder sehen" usw.Bitte abwarten und nicht den Thread zerstören.
-
@ Diet:
Nicht
, sondern
. 
Carsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen[HH]
@ Carsten:
10% bei BK :eek:
Hier in HH kann man bei BK und Co. gar nicht mit Kreditcard bezahlen. Geht das etwa in Stuttgart?! Ihr habt da doch nur einen BK, oder??EDIT:
Okay, gerade bei 4students.de entdeckt - das BK-Angebot gilt nur in Muc - schade
Und Augsburg, wenn ich das richtig sehe. Aber alleine die Pizza-Option wäre für mich ein Grund, die Karte zu holen. Leider bin ich aber kein Student.