Beiträge von Carsten

Wie wärs damit:

Ist im ersten Jahr auch kostenlos und es gibt bei verschiedenen Läden noch Rabatt, so z.B. 10% bei BurgerKing oder 8% beim Online-Pizzaservice.
    Ist allerdings nur für Studenten und Rabatt wird nur in manchen Städten gewährt.
    Und wenn ihr auf den Banner von 4students klickt, der ab und zu oben eingeblendet wird und dann die Karte bestellt, tragt ihr damit auch automatisch zur Finanzierung des Forums bei. ;)

Carsten

Über nic.de.vu hast Du keine Chance.
    Wird die Domain denn auf T-Online-Webspace weitergeleitet? Dann bekommst Du ihn über die obligatorische .impressum.html, die bei jeder T-Online-Homepage automatisch generiert wird.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ist das wirklich von Goethe oder ist das ein Hoax?

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
    Der wohlproportionierte Mädchenbusen sei auch Goethe gegönnt. ;)
    Allerdings hege ich gewisse Zweifel, dass es zu Lebzeiten des Dichterfürsten bereits Haustürklingeln in der heutigen Form oder auch nur diesen Ausdruck dafür gab.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du könntest mir natürlich einen Zugang zum Server ermöglichen - dann könnte ich direkt nachsehen (kannst gerne bei Carsten oder GismoJS nachfragen - ich kenn´ mich "ein wenig" aus ;))

Ein bisschen, ja... ;) :D
    Kann ich bestätigen. :)
    Merlin ist mir irgendwann anno '97 das erste Mal über den Weg gelaufen und schon damals war ich beeindruckt. :)
    Seitdem verfolgt mich der Kerl durch sämtliche Internetforen.

Momentan läuft es wohl darauf hinaus, dass der Sieger teamintern aus den vorhandenen Vorschlägen ermittelt wird, wie es schon von manchen hier vorgeschlagen wurde.
    IMHO scheint es die beste Lösung zu sein.
    Sollte jemand nicht dieser Meinung sein, so möge er sich jetzt erheben oder aber für immer schweigen. ;)

Probleme kann ich keine nachvollziehen, allerdings ist die Serverlast momentan etwas höher als sonst.

Zitat

Original geschrieben von guenstig-mobil
    Ich hatte neulich (glaube letzten Do oder Fr) ein paarmal "cgi-limits reached".

Das wiederum verwundert mich sehr, denn hier laufen keine CGIs.