Beiträge von Carsten

Re: Wohnort

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Bis eine Neuerung da ist, können ja alle, die sich outen wollen, ihren Wohnort in der Signatur angeben.:p

:confused:
    Was soll der Humbug? Der Wohnort steht im Profil.

OK, darauf habe ich gar nicht geachtet. ;)
    Nichtsdestotrotz bedeutet das noch immer nicht, dass der Virus von einem User kam. Diese Viren scannen komplette Websites oder aber durchsuchen den gesamten Cache eines infizierten Rechners nach Mailadressen, an die sich der Virus dann selber verschickt.
    Wenn Du die Mailadresse nicht aus der Sig entfernen möchtest, musst Du wohl oder übel damit leben. Lösung gibt es da keine.

Carsten

Re: Virus Warnung !

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Irgendein Spaßvogel, der hier Mitglied ist oder mitliest hat mir heute an meine Emailadresse (,die ich nur hier oder bei HK benützte) ...

Sorry, aber das ist unwahrscheinlich bis unmöglich.
    Denn sowohl hier als auch bei HK sind die Mailadressen der User geschützt und können ausschliesslich von Administratoren ausgelesen werden.
    Ausser Du gibst die Adresse selber in einem Posting an.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von John
    Der arme Kimmy muss mit nem 61xx rumlaufen....da hats nach der ViP Nummer nimmer für ein anständiges Handy gereicht :D

Ich glaube, momentan nutzt er eher ein Telefon aus zwei leeren Dosen und einer Schnur...

Zitat

Original geschrieben von Christiane
    [B]Dann will ich auch mal ein Bild von mir Posten. Es zeigt mich auf der Cebit 2002 mit HK Cap und Hai :)

Hah!
    Und gleich mit geklauten Bildern hier antreten. Da ist mein Copyright drauf. ;)
    Na warte, das wird teuer! :D

Heute morgen klingelt der Paketdienst (Hermes) und übergibt mir ein großes Paket. Bestellt hatte ich in letzter Zeit zwar nirgends etwas, aber wenn es nichts kostet, nimmt man es halt mal an...
    Wie sich schnell zeigte, war es eine Lieferung des Otto-Versands.
    Inhalt: 1 Karton mit Gläsern, Cocktailrührern sowie einem Cocktailbuch und 1 Karton mit einer großen Salatschüssel aus Glas sowie vier kleinen Glasschüsseln.
    Auf dem beiliegenden Lieferschein ist kein Rechnungsbetrag ausgewiesen.

Seltsame Sache. Jedenfalls habe ich erstmal bei Otto angerufen. Dort ist die Lieferung vermerkt, aber ebenfalls keine Rechnungssumme. Die Dame der Hotline meinte, es sei nichts von irgendwelchen Geschenkaktionen bekannt, aber ich sollte es dann halt behalten.
    :rolleyes:
    So denn...
    15 Minuten später steht dann der nächste Paketbote vor der Tür (diesmal Deutsche Post) und bringt zwei identische Pakete für zwei meiner Nachbarn.

Was ist beim Otto-Versand los? Haben die Spendierhosen an?
    Hat noch jemand anders das Zeug bekommen?

Carsten