Ganz einfach:
Da es zu exakt dieser Thematik bereits einen Thread gab, haben wir der Übersicht halber beide Threads zu einem zusammengefasst. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Ist schon ein wenig unübersichtlich hier.

Hier geht's weiter. -
Ist drin.

-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich habe auch noch einen:In einem anderen Forum habe ich gesehen, daß man beim Einloggen angeben kann für wie lange man eingeloggt sein will: XX Minuten oder unbegrenzt.
Fände ich hier auch gut!
Sowas in der Art haben wir schon:
Wenn Du keine Cookies benutzt und die Funktion "Wiedererkennen" deaktiviert hast, fliegst Du nach 15 Minuten Inaktivität raus.ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ich hab da auch noch einen kleinen Vorschlag, der uns allen das Navigieren beschleunigen könnte. Wir haben ja oben immer den gesamten Pfad stehen, in dem man auf einen Klick beliebige viele Ebenen weite zurück springen kann. Dies ist eine Funktion, die ich persönlich doch recht häufig nutzen würde, wenn diese Pfad-Anzeige auch am unteren Ende einer Site nocheinmal vorhanden wäre, man erspart sich damit das ewige Wiederhochscrollen...Sorry, ich war irgendwie der Meinung, ich hätte das schon beantwortet. Aber anscheinend habe ich es nur im Kopf formuliert.

Dies ist IMHO unnötig und würde das Forum ein wenig unübersichtlicher machen. Manchmal ist weniger auch mehr.
Und vor allem haben wir ja eine nahezu identische Funktion ja durch das Pulldown-Menü, das sich oben und unten auf jeder Seite befindet.
So kommt man schnell und ohne Umwege auf nahezu jeden Bereich des Forums. Und zurück in die momentane Übersicht des Unterforums kommt man mit einem einfachen Klick auf "Go".ZitatOriginal geschrieben von zork66
Und zusätzlich hab ich noch eine Idee. Wenn man auf folgenden Link klickt kommt man direkt auf die Nokia Seite: klickKann man hier und natürlich auch bei den anderen Seiten noch eine Seitenübersicht einfügen, so wie sie bei mehrseitigen Threads sichtbar ist, also links oben direkt über dem ersten Beitrag?
Sorry, aber mir ist momentan völlig unklar, was Du damit meinst?
:confused:@ Eckoman_
Thx!
*rotwerd*Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
so etwas wie "trink 10 dann gibts 1 hausgebrautes dazu" wäre echt interessant. da ich die nächsten 4 monate in stuttgart wegen meiner dipl.arbeit verbringe wäre die freizeitgestaltung gesichert.:D
Ich denke, das sollte kein Problem sein. Ausserdem vielleicht auf der Sudhaus-Seite mal unter "Handylogo" nachschauen, das hilft auch weiter.
Nun aber BTT please.

-
Um mal auf die ureigentliche Frage einzugehen:
Wir haben inzwischen ein sogenanntes AdServer-System laufen, dass die Bannereinblendungen nach verschiedenen Kriterien reguliert.
Daher auch die abwechselnden Einblendungen.
Und es werden noch weitere Banner (im Wechsel) dazukommen, auf die man gerne auch mal draufklicken darf.
Carsten
-
@ Eckoman:
Wird korrigiert, danke für den Hinweis.@ snoop:
Das war sozusagen ein kleiner Schluckauf des Servers und heisst nur, dass die Mailbenachrichtigung für die PN nicht ausgeliefert wurde. Kein Grund zur Sorge.@ meetoo:
Yepp, 70 PNs können gespeichert werden.Carsten
-
Re: Keiner hat was gemerkt ?! Ein Tipp ...
ZitatOriginal geschrieben von USP
Habe schon zwei T68i für jeweils 399,20 Euro bestellt ohne Mitglied/Kunde der DAB zu sein und es klappte wunderbar.
In Deinem Fall (USP) grenzt es ja schon fast an Hochverrat, gleich zwei T68i zu bestellen.
BTT:
Mich würden mal die RV-Konditionen bzw. genauer gesagt die Tarife in diesem RV interessieren. Irgendjemand muss doch da was vorliegen haben?Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Nürtingen (72622) ist bei Tübingen in Baden-Württemberg. Von dir 243km entfernt
Ach, Du hast auch bei http://www.routenplanung.de nachgeschaut? Ich auch.
Zitat
Dort hatten wir schon einige Treffer, und übernachten wäre wohl auch möglich.
Eigentlich heisst es ja Treffen - aber stimmt schon: Dein Bruder hat beim letzten Mal einen heftigen Treffer abbekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Wenn man die Bitte von anderswo aufgreifen würde und neben jeden Beitrag einen in der Threadansicht einen kleinen Link zum Kopf der Seite zu machen, wäre glaube ich mehr Leuten geholfen...
Ich habe das nicht überlesen, keine Angst. Aber durch die unterschiedlichen Einstellungen, die jeder User im Profil angeben kann, wird das nicht gerade einfacher.
Oder aber ich habe einen :gpaul:, was ich in letzter Zeit nicht immer ausschliessen möchte.