Beiträge von Carsten

Also meine Doc-Files werden meist deutlich kleiner, wenn ich sie in PDF umwandle.
    Das ist jedoch nicht der Hintergrund eines PDF-Files.
    Die Hauptsache ist, dass PDF plattformübergreifend ist und von allen Betriebssystemen verarbeitet werden kann.

Ähemm...
    Vielleicht kannst Du Dir denken, dass wir solche Aktionen nicht so gerne sehen - zumindest wenn sie nicht mit dem Team abgesprochen sind.
    Schliesslich könnte ja jeder behaupten, sein Server habe diese IP und nachher wird jemand ganz anderes abgeschossen. :(

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Entweder der Autor "mhenning" oder der gute Editor. Auf jedenfall haben beide das Thema verfehlt :D

Nee Du.
    Ulli Meybohms Phase 5 ist ein sehr guter Editor. Aber zumindest rudimentäre HTML-Kenntnisse sollte man haben, ansonsten doch bitte bei Frontpage Express bleiben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Ich habe ihre Handynummer *strike*. Und zwar bin ich da wie folgt drangekommen. Man kann eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken, und der Inhalt von der SMS wird dann über einen Beamer, Laser oder über ein Laufschriftband angezeigt. Die empfangenen SMS werden mit Nummer in einem Log File gespeichert. Die Nummer wird allerdings um 2 Stellen gekürzt. Da es nicht so viele Möglichkeiten gibt für die letzten beiden Stellen habe ich einfach mal bei 00 angefangen. Anruf 43 war erfolgreich :)

Das habe ich jetzt dreimal gelesen, aber noch immer nicht kapiert.
    :confused: