Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wenn UBB 6 zur Wählscheibe gehört, muß sich dann Handyfragen.de mit dem UBB 5.xx ins Postreiterfragen.de umbenennen? SCNR:D

Nein, da ein gut gehacktes UBB5 IMHO noch immer mehr Funktionalität und weniger Bugs bietet als ein UBB6. Nicht umsonst hat ein befreundetes BMW-Forum die UBB6 ausgelassen und ist direkt auf vB umgestiegen. ;)
    Ist allerdings meine rein persönliche Meinung. :)
    Aber wir wollen mal keine Diskussion über Multiforensysteme draus machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Will es eigentlich behalten [...]

Deswegen auch die Angebote im Biete und Tausche, junger Ferengi? :D

Wie schon gesagt: Beim Tausch eines PC-Geräts muss die Rufnummer der PC-Karte und das PW angegeben werden.
    Ausserdem gelten die drei Jahre Garantie in der Tat nur für PC-Kunden.

Besten Dank! :top:

@ magenta:
    Ist nicht meine Anlage, sondern die eines Bekannten, der angerufen hatte. Du kennst doch sicher solche Anrufe: "Du, könntest Du mal.... Du kennst Dich da doch aus und ich habe keine Ahnung...".
    Aber ich werde den Tipp weitergeben.

Carsten

Re: Umleitung nach "Als gelesen markieren"

Zitat

Original geschrieben von GreatValue

Ausserdem fände ich ein "ALLE Foren als gelesen markieren" direkt in der Übersicht noch ganz praktisch.

Das existiert doch sowohl oben als auch unten in der Forenübersicht. Einfach mal genau hinschauen. ;)

Über die andere Anregung werde ich mir mal Gedanken machen - versprochen!

Carsten

Da sprichst Du etwas an, das auch uns vom Team aufgefallen ist.
    Wenn wir die Endrunde starten, werden wir auf jeden Fall nochmal deutlich darauf hinweisen, dass das Logo auch auf Kulis, T-Shirts, Schlüsselanhängern u.ä. reproduzierbar sein sollte.

Wir vom Team haben übrigens intern schon einen Favoriten - mal schauen, ob ihr genauso abstimmt. Allerdings stammen unser Favorite-Logo und unser Favorite-Banner von zwei verschiedenen Künstlern, was die Sache wiederum kompliziert.
    Bei einem anderen Teilnehmer der Endrunde sind wir gerade am Beratschlagen, da von diversen Seiten Hinweise auf ein sehr ähnliches Logo einens großen und auch bekannten Unternehmens vorgebracht wurden.
    Daher verzögert sich auch der Start der Endrunde etwas.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sonst verlänger doch bei Maik, matzel06 oder einem anderen Shop ! ;)

Geht leider nicht. Bin RV-Kunde und muss bei Vodafone selber zugreifen - oder aber auf die RV-Konditionen verzichten. Das ist der einzige Nachteil an einem Rahmenvertrag. :(

Re: Ist diese Mail seriös!?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    AntiVirus Team
    © Warez-Dealer Germany

kann ich ohne bedenken aud download drücken?!

Bloss nicht. Da werden Ängste vor tatsächlich vorhandenen Viren ausgenutzt, um Dir einen Dialer o.ä. aufzudrücken.
    Mehr zum Klez-Virus in diesem Thread oder auf einschlägigen seriösen Seiten.

Carsten