Beiträge von Carsten

Moin,
    bitte nicht lachen. ;)
    Ihr kennt doch sicherlich den Song "Indigo Girl" von Watershed (sehr geniales Stück übrigens).
    Ich frage mich schon seit Tagen, was in diesem Zusammenhang "indigo" bedeutet. Bisher war Indigo für mich ein blauer Farbton, was mir der Duden auch bestätigt hat.
    Aber das passt überhaupt nicht zum Lied. Ich habe zwar schon viele "blaue Mädchen" in meinem Leben gesehen :D, aber zum Songtext passt es trotzdem nicht:

Wo sind die Linguisten?
    Jopi an die Front. ;)

Carsten

Moin Doc in spe,

Deine Gründe sind wohl für alle nachvollziehbar, mach Dir da mal keine Sorgen.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen - auf dass Dein Nick dann schlussendlich auch so richtig interpretiert ist, wie es Jopi schon vor langer Zeit getan hat. ;)
    Und dass Du jederzeit hier willkommen bist, wenn Du mal eine kleine Abwechslung brauchst, brauche ich Dir hoffentlich nicht zu sagen, oder?

Gruss von oim Schwob an en andere Schwob!

Auf bald! :)

Da muss man aber erst mal jemanden finden, der das nicht sofort durchschaut... ;)
    Der ist ja supereasy.
    Aber vielleicht klappt es ja bei jemandem, der schon sieben Schnäpse intus hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Benutze bitte die suche, diese themen wurden schon 100 mal diskutiert !

Ähem...
    100 mal mit Sicherheit noch nicht, so alt ist dieses Forum noch nicht.
    Und bitte nicht einfach "Benutz die Suche" abwerfen. Wenn man schon jemanden darauf hinweisen will, bitte mit guten Beispiel vorangehen und einen entsprechenden Thread mitliefern.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Der IE6 bringt wie gesagt eine eigene JVM mit. Extra->InternetOptionen kannst du ihn dazu bewegen dass er nicht die SunJVM benutzt. EInfach das Häkchen entfernen. Er will dann glaube ich noch nen Neustart. Dann sollte es laufen.
    Danke nochmal an Daddycool der mich damals darauf hingewiesen hatte.

Herzlichen Dank, das war es!
    :top:
    IE6 funkt wieder einwandfrei. NS7 mag zwar noch immer nicht, aber das ist mir sowas von egal.

Vielen Dank! :)

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Mittelfristig kannst du dir ja überlegen auf HBCI-Banking umzusteigen. Die LBBW hat vor kurzem Chipkarte, Karten-Lesegerät und Software verschenkt. Der Normalpreis liegt bei 20€. Dann wärst du vor solchen Unannehmlichkeiten sicher.

Habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist das wieder ein Gerät mehr, das Zugang zu meinen wenigen Com-Ports haben möchte. Und jedesmal vor dem Banking unter dem Schreibtisch rumkriechen und das Teil einstecken - nein Danke. ;)

Sicherlich ist es irgendwie berechtigt und auch nachvollziehbar, wenn man sich Gedanken über die Vorgänge bei HK macht.
    Aber dabei sollte man bitte unbedingt fair bleiben und nicht hinter alles und jedem das personifizierte Böse sehen.
    Der neue HK-Mod hat doch klar und deutlich gesagt, warum er sich für diese Vorgehensweise entschieden hat. Bitte akzeptiert es oder lasst es - aber jetzt hier irgendwelche Dinge auszubuddeln, ist doch nicht ok.
    Stefan wird wohl schlicht und einfach einen alten Null-Posting-Account genommen und umbenannt haben, den er irgendwann mal zu Testzwecken angemeldet hat. That's it. Das ist eine Sache von wenigen Sekunden.
    Alles andere gehört IMHO in das Reich der X-Akten.

Carsten