-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Bitte !!!
Keine Panik, Dirk!
Du weisst doch, dass wir vollstes Vertrauen in Dich und Deine organisatorischen Fähigkeiten haben! :top:
Und sollte es doch nicht klappen, finden wir trotzdem irgendwo ein Plätzchen, an dem wir Dich ein wenig quälen können. 
-
@ Weizen:
Richtig. Das ist ein Bug, an dem ich gerade arbeite. Wenn alles klappt, wird auch das in naher Zukunft richtig dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Thank Ya for great info about "Americans"...just place ya Mobile where it belongs and keep ya mouth shut...thx
Geht's noch? 
Bitte dringend einen anderen Umgangston zulegen!
-
Bin mal gespannt, wer dieses Jahr enge Freundschaft mit der "Wall of Champions" schliesst. 

-
Mensch snoop, müsste das bei Dir nicht "Wodka unser" heissen? :confused:
Erinner mich dran, dass ich beim nächsten Treffen in Nürtingen was ähnliches zum Besten gebe - hier kann ich das nicht schreiben... 
-
Da scheinst Du ein Feature entdeckt zu haben, das auch mir noch nicht bekannt war. Ist IMHO aber recht praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
ich glaube kaum das du bestimmen solltest wer hier was verkauft und wer nicht. wenn es dir nicht passt, dann lese doch einfach die angebote nicht.
wenn mir deine art der postings nicht passt, dann sage ich ja auch nicht das du in einem anderen forum posten sollst. so lang du gegen keine regeln verstößt habe ich da nichts zuanstanden. (ich habe auch gegen keine regel verstoßen)
ich verstehe auch nicht wieso du immer vergleiche zu auktionen und ebay machst. die stimmen nur zum teil. im gegensatz zu ebay bin ich doch auch noch verhandlungsbereit. dafür nehme ich mir aber auch das recht raus bei einem zugeringen preis nicht zu verkaufen. wie vorher in einem posting gesagt wurde "mich zwingt ja keiner"!
Ähhh... Hallo!
Merlin wollte sich mit Sicherheit nicht anmassen, hier etwas zu bestimmen. Er hat klar und deutlich seine Meinung in einer Diskussion dargelegt. Es gibt keinen Grund, ihn jetzt deswegen anzugreifen.
Im Übrigen schliesse ich persönlich mich Merlins Meinung an, und auch vom gesamten Team ist es äusserst gern gesehen, wenn bei Angeboten auch ein Preis dabei steht und nicht nur um Angebote gebeten wird.
Nicht ohne Grund verbieten wir Links zu Ebay-Auktionen, dies ist in der Tat eine ähnliche Thematik.
Und jetzt werden wir alle ein wenig lockerer - draussen scheint die Sonne. 
Carsten
BTW: Auch ich ignoriere derartige Angebote ohne Preisangabe in 95% aller Fälle.
-
Sagt mal, sind wir jetzt hier im Kindergarten und spielen "Der hat zuerst mit Sand geworfen?"
:confused:
Sinnlose Postings hin oder her, aber es dürfte doch eigentlich klar sein, dass wir als Team unlocker reagieren, wenn geistiger Dünnpfiff im A/K gepostet wird. Oder muss man jetzt hier neu erklären, dass dieses Unterforum ernsthaft für die Belange und Wünsche der User da ist und da kein Schrott reingehört?
Wenn jemand schwer angebreitet aus der Disse nach Hause kommt, die Fahrspur des Realen schon verlassen hat und sich dann mal im Geplauder in den Tasten vergreift, ist das halb so wild.
Aber bitte nicht im A/K. Ich denke, das sollte nun deutlich sein.
Carsten
-
Nachdem das Problem also nicht beim Anbieter (der Bank) liegt, sondern an meinem Client, aber leider nach wie vor nichts funktioniert, schiebe ich es mal ins Software-Forum.
Cookies und temporäre Dateien habe ich wie vermutet schon gelöscht.
Ich bekomme immer nur diesen Screen zu sehen, danach bewegt sich nichts mehr im Browserfenster.
Gleichzeitig startet aber in der SysTray versteckt die Java-Konsole, mit der ich allerdings recht wenig anfangen kann.
Da ich es gewohnt bin, sämtliche Bankgeschäfte ausschliesslich online abzuwickeln und nun schon seit einer Woche nichts mehr geht, stehe ich langsam aber sicher vor einem wachsenden Problem.
Vielleicht kann jemand was mit der Java-Konsole anfangen und einen Tipp geben?
Carsten
-
Hab schon besser gelacht. 
Bitte Scherze woanders unterbringen und nicht im A/K!