Beiträge von Carsten

Nö, gelöscht wird hier nichts.
    War ja auch nicht böse gemeint von mir.
    Ich wollte nur mal eben die Reißleine ziehen, ehe der Thread abdriftet. :)

Und nun BTT please. ;)

Bitte hier nicht schon wieder eine Diskussion über Sinn und Zweck des Postingcounters. Das hatten wir an anderer Stelle schon ausführlich. Und sollte diesbezüglich wirklich noch Diskussionsbedarf vorhanden sein, bitte dort fortsetzen. Danke!

Nach der kollektiven Euphorie der ersten Tage gepaart mit dem Wunsch, die Geschehnisse um die Community zu verarbeiten ist es IMHO hier schon deutlich ruhiger geworden, was das Dampfgeplauder betrifft. Und das ist auch gut so.
    Es wird sich im Laufe der Zeit auch hier wieder ein überaus gesundes Gleichgewicht zwischen hilfreichen und sinnfreien Postings einstellen, dessen bin ich mir sicher.
    Und sollte es der eine oder andere doch nicht auf die Reihe kriegen, wird er ebenso sicher vom Team eingebremst, keine Angst. ;)

Im Prinzip gilt hier die selbe Grundregel wie früher:

:D

Carsten

Erst mal danke für den Tipp, aber ich kaufe doch keine Soft für 250 € um dann doch mit einer Freeware zu arbeiten. :eek:
    Aber keine Panik, ich musste es nicht zahlen.

Übrigens habe ich die Lösung schon gefunden, ist eigentlich auch nicht schwer, wenn man mal ein wenig logisch denkt:
    Der DSL-Rechner ist ja schon im Netz, also muss der Client nur noch über DFÜ ins Netz und dann über die IP zugreifen.
    So einfach kann's sein...
    :rolleyes:

Moin Mädels,
    ich sitze hier vor einem kleinen Problem und krieg das irgendwie nicht gebacken.
    Ich will eine PCAnywhere-Verbindung von einem Laptop mit Modem zu einem Rechner herstellen, der via DSL im Netz ist.
    Aber irgendwie geht das nicht oder ich habe einen :gpaul:.
    Ich muss mich mit dem Remote-Rechner also z.B. bei T-Online einwählen, aber wo gebe ich dann die IP des DSL-Rechners an, auf den er zugreifen soll?
    Oder geht das wirklich nicht?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Nein ist sie nicht :D Hey Carsten glaubs mir, einsehen ist doch das falsche Wort dafür. Ansehen wäre auch nicht richtig aber einsehen ist doch falsch. Hey Leute sagt mal was dazu sonschd werd i no verruckat.

Jetzt muss ich auch noch Deutsch-Nachhilfe für Leute geben, die noch nicht mal einen Mail-Client ordentlich konfigurieren können. :D SCNR!
    Die Formulierung ist richtig, denn die Daten können von anderen entweder eingesehen werden oder nicht. Denk mal an das Wort "Akteneinsicht", vielleicht wird es dann klarer. ;)

Und nun bitte BTT.