-
mindrace:
Dir habe ich auch keine geschrieben, das betrifft nur manche Teilnehmer:
@ RUS:
Dein Vorschlag wurde wegen Verletzung der Urheberrechte einer der weltweit größten Online-Communities nicht angenommen, sondern direkt an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Also bitte nicht wundern, wenn es gleich etwas heftig an der Türe klöpft: Das dürfte der Rammbock der GSG9 sein.
Have a nice time! 
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
1)Neue Beträge und Beiträge der letzten 24h finde ich Klasse. Wie wäre es nun noch einen Link daneben zu setzen mit "Eigenen Beiträgen". Ich hab mich über das phpBB so daran gewöhnt und finde es sehr praktisch. So sieht man mit einem Klick alle Themen in denen man geschrieben hatte und auch ob jemand nach einem geantwortet hat, finde ich persönlich einfacher und besser als über Suche, bzw. abonnieren von Themen zu gehen.
Das wird doch IMHO durch die Dot-Folders perfekt abgefangen, oder?
Zitat
2) Wie wäre es im Postausgang wenigstens die Möglichkeit zum zitieren/editieren des eigenen Beitrages zu geben. Manchmal schreibt man ja etwas zusammen in dem vielleicht einiges an BBCode drin ist. Nachdem man die PN aber einmal abgeschickt hat, hat man keine Möglichkeit da wieder dran zu kommen. Kopiert man einfach den Text, geht ja der BBCode verloren. Über einen Quote/Edit-Button käme man da auch später nochmal dran.
Doch, auch das geht - über den kleinen Umweg "PN weiterleiten". Da hast Du den vB-Code auch wieder drin.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Wie siehts aus Jungs? Wann gehts los? Morgen vielleicht? 
Sobald die Teilnehmer, denen ich gestern eine Mail geschrieben habe, alle geantwortet haben - unter anderem Herr snoop. 
-
Der gute Doc soll sich doch bitte mit uns in Verbindung setzen, wie schon einmal angesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
1. habe ich eigentlich keine Lust, aus zig -entschuldige- Laber Beiträgen in Allgemein den einen interessanten Technik Beitrag rauszusuchen.
Ich halte diese Diskussion, so wenig es nobbi und senderlisteffm gefallen mag, zu diesem Zeitpunkt für nicht angebracht.
IMHO passen die Themen sowohl von der Thematik als auch vom momentanen Umfang vollkommen ins Forum Mobilfunk Allgemein. In diesem Forum sind momentan 28 Threads. Wenn ich bei diesen Threads nur die Themen überfliege, ohne sie zu lesen, könnte man knapp die Hälfte davon zum Bereich Mobilfunktechnik zählen. Wir würden also ein momentan kleineres Forum gegen zwei sehr schwach frequentierte tauschen, was der Forenübersicht abträglich wäre.
Sollte die Zukunft bringen, dass wirklich erheblicher Bedarf ist, werden wir sicherlich reagieren. Aber IMHO ist dieser Bedarf zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhanden.
Sicherlich sind die Foren "Festnetz" und die anderen angesprochenen momentan auch nicht riesig. Aber es ist eben ein komplett anderes Themengebiet, das nicht von einem anderen Forum abgedeckt wird.
Carsten
-
Hallo,
bitte verwende künftig aussagekräftige Überschriften. Das Topic "niemand" hilft weder Dir noch den anderen weiter, danke!
Carsten
-
Da scheine ich mich ja echt unklar ausgedrückt zu haben... 
However, inzwischen habe ich die Lösung gefunden. War ein klassisches RTFM-Problem, und vielleicht sollte man auch mal in die Doku reinschauen. 
Der String $cfgServers[n]['verbose'] macht genau das, was ich wollte: Die Anzeige des Servernamens durch einen frei definierten Namen ersetzen.
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Übrigens, ein Tool zum arbeiten mit MySQL DBMSs ist mySqlFront (Freeware/deutsch). Unbedingt mal ausprobieren, viel besser als über phpMyAdmin!
cia The-spY
Danke für den Tipp, werde ich mir anschauen.
Carsten
-
Gibt es irgendeinen Trick, wie man bei phpMyAdmin den verschiedenen Datenbanken eindeutige Namen zuordnen kann?
Ich verwalte mit phpMyAdmin mehrere Datenbanken und es ist doch schon nervig, wenn man sich Zettelchen an den Monitor kleben muss, was denn nun die Datenbank "ksad892ndsa" ist und wo die dazu gehört. Und wenn dann noch alle DBs auf dem Server "localhost" liegen, ist das Chaos vorprogrammiert...
Wer weiss Abhilfe?
Carsten
-
Hast Du php-fähigen Webspace?
Dann setz Dich mal mit R.U. Serious in Verbindung, der hat ein ähnliches Script bei http://www.handykoelsch.de im Einsatz. Oder schaus Dir mal an, ob es Deiner Vorstellung entspricht.
Carsten
-