Beiträge von Carsten

Die Formulierung ist schon richtig. Aber egal, Du schreibst ja morgen Mathe und nicht Deutsch. :D
    Die Option wird sowieso irgendwann mal komplett entfernt, die im gesamten Board sämtliche Mailadressen aus Sicherheitsgründen unterdrückt werden.

Carsten

Jede Medaille hat zwei Seiten:
    Einerseits ist es nur höflich, sich für einen Tipp oder einen sehr guten Testbericht zu bedanken. Andererseits kann es einen Thread natürlich auch zerstören, wenn man nur noch "Danke" liest.
    Speziell bei einem Testbericht eines neuen Gerätes gehen die sachlichen Fragen dann doch oft etwas unter, leider. Aber natürlich freut es den Tester auch, wenn sich die Leute bedanken.

Mal schauen, vielleicht fällt mir da noch etwas ein, das sich da machen lässt...

@ Dr Schwob:
    Hmm... Wüsste auf Anhieb nicht, wie man das integrieren kann.

@ Huberle:
    Warum muss Kritik immer negativ behaftet sein? Lies doch mal die Forenbeschreibung aufmerksam durch. ;)

Lass mich raten:
    Wenn Du nach oben oder unten scrollst (auf der Seite, nicht im Pulldown-Menü), sitzt das Menü anschliessend am richtigen Platz und Dein Rechner ist nicht gerade der Allerneueste?
    Ich hatte das selbe Problem mal mit einem älteren Rechner und IE 5.5, wenn ich ziemlich viele Browserfenster offen hatte und der Rechner heftig am Keuchen war sowie der Arbeitsspeicher nahezu voll ausgelastet war.

Carsten

Ähem...
    Auch mir ist der Sinn dieses Beitrags bisher versteckt geblieben.
    Sollte es tatsächlich einen geben, der mir entgangen sein sollte, kann man gerne per PN über das Schloss reden. ;)

:eek:
    Bei mir steht da sogar der 06.03.02 als Erstellungsdatum!

Sollte da jemand doch recht gehabt haben (Ja, ich habe die Anspielung verstanden...)?

;)
    Aber zur Erklärung:
    ISCH behauptet von sich selber, lange Zeit in Bielefeld gelebt zu haben.
    Jetzt muss man nur noch 1 und 1 addieren und alles ist klar... :D

Aber BTT bitte.
    So lustig das Thema auch ist:
    Wir sind hier in A/K und es geht um unser neues Logo.
    Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nico scheint das allerdings ebenso gut zu machen. Und er hat ja auch schon was fertiggestellt. Wer von uns die Buttons nachher macht -- is mir wurscht. Jetzt bitte ich aber dich, Carsten -- und den Rest vom Team -- sich nochmal dieses, dieses und dieses Posting (alle im selben Thread) durchzulesen und sich mal für eine Farbe zu entscheiden, die die Buttons haben sollen. Wenn die Farbe, die Nico hat, am Besten ist, dann fragt ihn, er scheint ja schon alle Buttons fertig zu haben. Andernfalls wäre ich gerne bereit, das zu übernehmen -- wenn niemand anders unbedingt will ;)

Dem Team gefallen nach interner Rücksprache sämtliche Vorschläge sehr gut, allerdings haben die Buttons von Nico einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. ;)

Zitat

Original geschrieben von 3dc

Vorschau

:top: oder :flop: ? Imho wirkt das schön ruhig... 3dc [/B]

IMHO zu ruhig, die unterscheiden sich fast nicht.
    Mein Favorit sind nach wie vor die bisherigen Glühbirnen - allerdings muss meine Meinung ja nicht ausschlaggebend sein.

Carsten