Beiträge von Carsten

:eek:
    Bei mir steht da sogar der 06.03.02 als Erstellungsdatum!

Sollte da jemand doch recht gehabt haben (Ja, ich habe die Anspielung verstanden...)?

;)
    Aber zur Erklärung:
    ISCH behauptet von sich selber, lange Zeit in Bielefeld gelebt zu haben.
    Jetzt muss man nur noch 1 und 1 addieren und alles ist klar... :D

Aber BTT bitte.
    So lustig das Thema auch ist:
    Wir sind hier in A/K und es geht um unser neues Logo.
    Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nico scheint das allerdings ebenso gut zu machen. Und er hat ja auch schon was fertiggestellt. Wer von uns die Buttons nachher macht -- is mir wurscht. Jetzt bitte ich aber dich, Carsten -- und den Rest vom Team -- sich nochmal dieses, dieses und dieses Posting (alle im selben Thread) durchzulesen und sich mal für eine Farbe zu entscheiden, die die Buttons haben sollen. Wenn die Farbe, die Nico hat, am Besten ist, dann fragt ihn, er scheint ja schon alle Buttons fertig zu haben. Andernfalls wäre ich gerne bereit, das zu übernehmen -- wenn niemand anders unbedingt will ;)

Dem Team gefallen nach interner Rücksprache sämtliche Vorschläge sehr gut, allerdings haben die Buttons von Nico einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. ;)

Zitat

Original geschrieben von 3dc

Vorschau

:top: oder :flop: ? Imho wirkt das schön ruhig... 3dc [/B]

IMHO zu ruhig, die unterscheiden sich fast nicht.
    Mein Favorit sind nach wie vor die bisherigen Glühbirnen - allerdings muss meine Meinung ja nicht ausschlaggebend sein.

Carsten

Wer es sich anhören oder ansehen will: Gerne, warum nicht.
    Ich für meinen Teil schalte weg, wenn ich den Kerl sehe oder höre.

Aber über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten.
    Ich für meinen Teil finde ihn widerlich, ordinär und abstossend. Aber wahrscheinlich ging das meinen Eltern vor 20 Jahren mit Kiss genauso. ;)

Carsten

Edit:
    Ist schon weg!

Ich scheine da was gewonnen zu haben, mit dem ich nicht das geringste anfangen kann:

Zitat

Bei der Verlosung unserer Trostpreise haben Sie einen zooplus-Einkaufsgutschein im Wert von 5 Euro gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: XXXXXXXXXX (gültig bis 31.12.2002; Mindestbestellwert 15 Euro)

Stöbern Sie in aller Ruhe bei uns im Shop http://www.zooplus.de und wählen Sie aus, worüber sich Ihr Haustier besonders freut. Die Codenummer Ihres Gutscheins geben Sie einfach am Ende Ihrer Bestellung in das Aktionsfeld ein. Viel Spaß beim Shoppen!

Wer damit was anfangen kann: PN an mich, dann gibt es den Code.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das ist doch alles andere als Off-Topic und gehört meiner Meinung nach eher in die gleiche Rubrik wie Biete/Suche/Tausche.

Diese Überlegung hatten wir auch. Allerdings ist die Rubrik "Gesucht & Gefunden" strikt auf private Angebote ausgelegt, daher passt das Werbe aus dieser Sicht ganz und gar nicht rein.