Mercedes E1000? Gibts das?

• Bitte löschen, komme doch immer wieder mit den Vor- und Zurück-Funktionen des Browsers in Konflikt :).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zum "CL33" :D : das ist eine 55 ! ;)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hä? Was willst du? :)

Du hättest aber im Link die 33 stehen lassen sollen, ein cl55.jpg gibt es auf der Site nicht :D .

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    ... Ich poste mal ein paar Links für die Mercedes Fans hier. Das sind alles Autos von Kim....

Der schaut auch nicht schlecht aus :D

Quelle

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist der Verbrauch auf 100 km ! ;)

:D

Natürlich nicht. Der größte Hubraum in einem Strassenfahrzeug, der mir bekannt ist ist die Dodge Viper mit 8 Liter und 10 Zylindern.
    Bei MB gibt es das nicht, imho auch nicht als Sonderanfertigung.

Man achte auf die beschleunigung

ach ja die hat 12.400 ccm³ :D

da hats aber noch andere schöne exemplare

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zum Thema Typenbezeichnung am Heck...

Ein Bekannter von mir fährt einen Audi S3 und hat hinten das 1l Typenschild vom Lupo dran:cool: :D

Grüße SpeedTriple

• Der arme Kimmy muss mit nem 61xx rumlaufen....da hats nach der ViP Nummer nimmer für ein anständiges Handy gereicht :D
    LOL
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Der arme Kimmy muss mit nem 61xx rumlaufen....da hats nach der ViP Nummer nimmer für ein anständiges Handy gereicht :D

Ich glaube, momentan nutzt er eher ein Telefon aus zwei leeren Dosen und einer Schnur...

• Gumball ist ein Rennen, das (ich drücke es mal harmlos aus) verrückte Neureiche veranstalten. Dabei geht es afaik durch halb Europa, immer Vollgas und ohne Rücksicht auf Verluste und Verkehrsregeln.
    Mit entsprechenden fahrbaren Untersätzen.

Kann es sein, daß der Typ ein bißchen arg statussymbol-geil ist ?
    Man kann es auch übertreiben. Selbst wenn es einen S klasse mit Special Features ist- aber wer sowas nötig hat, tut mir persönlich leid.
    Sehr leid.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!