ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und noch ein Daniel :top:
Und noch einer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und noch ein Daniel :top:
Und noch einer
Bei Saturn gibts die Teile jetzt auch schon. 6€ Aber allerdings auch nen Nachbau.
zB bei http://www.fonmarkt.de kriegst du es zwar net ganz für den preis aber für 319,00 €
Kleiner dummer Realschüler der bald Fachabi Maschienenbau macht (NACH den ferien)
Wie sieht di sache mit irischen Prepaids aus? Lohnt sich das oder reicht auch mein d2 Vertrag um halbwegs günstig telefonieren zu können?
NEIN !!!! Ich gehe hier garde die Wand hoch. Ich wollte doch soooo gerne mit campen :-((((
Leider bin ich wenn ihr campt grade auf dem Weg nach Irland ....
![]()
Da mein Vater Fliesenleger ist hab ich auch schon das eine oder andere Badezimmer in meinem Leben verlegt.
Wir nehmen immer die Standart ÜPistolen und ziehen mit einem Stiel vom einem Magnum Eis nach. Für Fliesenfugen perfekt und auch alles andere geht damit super gut.
es sitzt jemand dran. Danke TT ihr seid echt die besten
witzig
hab schonmal mehr gelacht
Man Leutz ihr könnt soviel scheiße posten wie ihr wollt aber ab und zu brauch man einfach kein Off Topic gelaber
Und würde mir ein paar Zeilen vom Deutschen in Französisch übersetzen?
Ist wirklich dringend bitte per pm melden da es doch recht privat ist.
Viel Dank im vorraus