News aus der Schweiz, betreffend Release-Datum & Preis:
Sunrise:
Woche 27
Mit Verlängerung Vertrag
1 Jahr 629.--
2 Jahre 529.--
Mobilezone:
Mitte Juni (da vorher nur kleine Stückzahlen erhältlich sind)
Verlängerungspreise identisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
News aus der Schweiz, betreffend Release-Datum & Preis:
Sunrise:
Woche 27
Mit Verlängerung Vertrag
1 Jahr 629.--
2 Jahre 529.--
Mobilezone:
Mitte Juni (da vorher nur kleine Stückzahlen erhältlich sind)
Verlängerungspreise identisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Es soll in den Staaten in der ersten Juni Woche soweit sein, am 2.6.:
steht schon eine seite weiter vorn...d.h. du bist zweiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
Achtung Link nicht öffnen Virenalarm.
MfG Matti
so ein käse hab ich noch selten gelesen. ich rate dir deinen virenschutz zu wechseln!! habe den link auf der arbeit geöffnet, KEIN virenalarm und ich arbeite bei einer bank. d.h. hochsicherheitsnetz inkl. zensur....
Falls jemand noch ein Nokia 1100 in seinem Schrank lagert...das warten hat sich gelohnt:
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
äußerst gewagte sache was nokia mit dem n97 vor hat, sie sind nicht in der lage ein e90 in vernünftiger verarbeitungsqualität auf den markt zu bringen, geschweige denn ein vernünftig verarbeitetes slider modell zu bauen, und wagen sich jetzt an solch eine klappmechanik, oh mann dass wird wieder ein schuss in den ofen, was die verarbeitung angeht.
Ich gebe zu, die Verarbeitung ist bei Nokia ein Schwachpunkt (bis auf wenige Ausnahmen, bsp.weise mein N78). Trotzdem staune ich immer wieder, über die gut polierten Glaskugeln bei manchem Vorposter in diesem Thread ![]()
@ chris30
hast Du diese Antwort (6te von unten nach oben) gesehen? :cool:
ps: der Aufpreis für eine Ultra hat sich bei mir nicht wirklich gelohnt.
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Aber...wie erreiche ich, dass Anrufbilder als Vollbild dargestellt werden? Die über Outlook synchronisierten Kontakte mit Bild zeigen nur die Miniversion. Und die Anleitung spricht auch nur von "Minifotos".
.
Hello!
Ich weiss nicht, ob dies wirklich Dein Problem beantwortet:
Aber bei mir wurden ,nach der Synchronisation, beim Anruf eines Kontaktes (mit zugeordnetem Bild) zuerst auch nur das Minifoto angezeigt. Der Vollbild-Screen erschien nur, wenn das zugeordnete Bild sich auch effektiv in der Galerie des N78 befand.
Hoffe somit ist zumindest dieses Problem gelöst.
Gruss, P