-
ah dort meinst du. ich habe unter ziele "wlan (prio1)" und "sunrise internet (prio2)". bei letzterem ist bei mir unter "zugangspunkt verwenden" bereits automatisch eingestellt. beim WLAN hab ich's auf "nach bestätigung" gelassen..
danke dir, ich glaube aber der hund liegt leider nicht dort begraben 
-
du meinst beim netzmodus?
dort hab ich dualmodus und bei der betreiberauswahl "automatisch"..
(unter einstellungen/verbindungen/netz)
oder meinst du eine andere einstellung?
-
auch auf die gefahr hin, dass ich nerve....
wie kriegt ihr es hin, dass wenn ihr euch nicht in reichweite eures wlan befindet, die widgets nicht über priorität1 aktuallisiert werden?
bei mir klappt das einfach nicht:
das n97 versucht immer nur über wlan upzudaten, keine chance das dies automatisch über die priorität2 erfolgt. ich kann nicht glauben, dass dieses problem nur bei mir besteht?!
DANKE schon jetzt für eure zahlreichen antworten 
-
naja, meins hat rechts auch ca. 1mm spiel. aber wenn man nokias frühere verarbeitung vorallem bei den slider modellen (bei mir ab n80, wirklich grottenschlecht) betrachtet, haben die finnen beim n97 wirklich boden gut gemacht!
kann mir wirklich niemand mit dem widget problem (wenn kein wlan vorhanden ist, weicht er nicht auf prio2 provider aus) helfen? muss ich draussen wirklich die prioritäten zu gunsten vom netz ändern damit das update trotzdem klappt? das kanns ja echt nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von WPxDominion
Jaja, darauf hatte ich auch gebaut. Und was ist, ich warte immernoch auf die neuste Firmware...
aber du hast es schon über den nokia-updater und nicht nur über FOTA versucht?
over the air gab es bei mir auch nichts zu holen..
-
Zitat
Original geschrieben von schrepfer
Bei mir ist sie noch nicht verfügbar?! Hast du auch ein Swisscom gebrandetes Handy?
2x nein. Ich kaufe nie gebrandete geräte. der grund liegt unteranderem in der verfügbarkeit der fw's....
bei orange und bei sunrise ist das update bereits seit letztem freitag vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von mikesan
...gibt es eine Möglichkeit, nicht das nutzlose vorinstallierte Zeugs Qik, Boing und JoikuSpot zu entfernen. Mit dem Programm- , bzw. Installationsmanager geht's ja so einfach nicht.
Weil wir gearde beim Thema sind: Hat jemand eine Ahnung, was man alles GEFAHRLOS löschen / deinstallieren kann ?
*#7370# :cool:
musste ich gestern beim gerät meiner freundin auch eingeben..sch**ss boingo!
andere frage:
wenn ich unter verbindungen prio1 "wlan" und prio2 "provider" habe, wie kann man einstellen, dass die widgets OHNE verfügbares wlan über prio2 updaten?
bei mir kommt immer "wlan nicht gefunden etc.". ich finde keine hilfe dazu, weder im thread noch in der BD...?!?
ps: die fw ist bei uns in der CH schon lang verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Nach den ganzen Crash- und Wackel-Tests komme ich jetzt erst zum ausprobieren des Kopfhörers.
Bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht.
Muss ich die irgendwo aktivieren?
:confused:
Und gibt es gute Bluetooth-Alternativen?
Thx
Alles anzeigen
mit "fernbedienung" meinst du das teil AM kopfhörer, nehm ich an?
hatte gestern das selbe problem: weder mit noch ohne kopfhörer konnte ich die laustärke anpassen (nicht mal direkt am gerät). habe danach einen film im player abgespielt, dort hats geklappt und danach auch im player (mit und ohne kopfhörer).. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Ist der Test eigentlich mit dem finalen Gerät, bzw. FW gemacht worden?
Die Geschwindigkeit des Geräts wird dort ja ziemlich negativ kritisiert....
Ich würde sagen da wird sogar ziemlich viel kritisiert :eek:
Vorallem der Prozessor, die widgets und die Geschwindigkeit..ich muss vor dem kauf unbedingt 15min testen.
-
hehe..und ich wollte vorhin "und was macht apple..altes kleid mit fw-update plus bessere cam?" schreiben