Beiträge von pricelessN80

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vielleicht wäre hier bei mehreren herstellerübergreifenden Geräten mit Favorit HTC ein Thread im Unterforum Kaufberatung sinnvoller als hier in einem Thread zumn Galaxy Nexus ...

DANKE!

Eine Frage zum Nexus:

Wie löscht man im Tel.Verzeichnis (nicht in den Kontakten) einen oder alle Einträge unter der ersten Rubrik "Häufig Angerufen"?

Ausserdem würde mich noch interessieren wie ich nur einen Eintrag in der Anrufliste löschen kann, sofern das überhaupt möglich ist...

Danke & Grüsse

p

Re: Spiegel online

Zitat

Original geschrieben von holden
    Hallo,
    habe auf meinem Nexus "Spiegel online" installiert. Wenn ich mir dort die Fotostrecken in den Artikeln angucke, flackern die Bilder sehr stark. Manche Bilder sehe ich auch gar nicht (also erst flimmert das Bild immer wieder mal kurz auf, dann ist es entweder voll da oder schwarz).

Hat das noch jemand? Oder ist mein Telefon kaputt? Bei anderen App-Fotostrecken passiert das nicht.

hallo holden

liegt def. nicht an deinem tel..passiert bei mir genau so auf spiegel online. und ausschliesslich bei den fotostrecken auf dieser seite.

gruss

p

Zitat

Original geschrieben von fantamitschuss
    Weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat, aber zum Thema Benachrichtigungs LED kann ich die App LightFlow empfehlen. Dort kannst du für jede App eine unterschiedliche Farbe und auch die Blinkintervalle einstellen.
    Finde die LED erst mit dieser App wirklich sinnvoll, vorher hat sie bei mir z.B. bei verpassten Anrufen gar nicht und sonst manchmal in weiß und manchmal in gelb geleuchtet. Hab die Logik dahinter nicht ganz verstanden..

Gibt eine konstenlose Light Version und ne Pro version, die noch mehr Apps unterstützt. Kann ich nur empfehlen.

mmn. gibt es dafür nur folgende erklärung:

benachrichtigungsled für whatsapp = frei definierbar (bei dir anscheinend "gelb")
    für alles andere wird in weiss geblinkt :cool:

ich habe jedenfalls nur im whatsapp eine einstellung der led-farbe vornehmen können (einstellungen/nachrichtenmeldung/licht)

mfg

p

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Netz liest man immer wieder von spontanen Reboots des Geraets. 1-2 Mal am Tag ist bei Betroffenen die Regel. Hat hier jemand mit aehnlichen Problemen zu kaempfen?

wo du dies "immer wieder" gelesen hast weiss ich nicht, habe bei den paar reviews die ich mir im netz angesehen habe nirgends davon gelesen...bei mir ist dies nach einem monat dauergebrauch nicht 1x vorgekommen. ich hatte in dieser zeit einen kompletten freeze, welcher nur durch entfernen des akus behoben werden konnte. das war aber schon alles.

das einzige was mich wirklich stört ist die cam: ggü. dem n8 wirklich ein mehrfacher rückschritt..

Re: Hochauflösendes Kontaktbild

sehe da leider keinen unterschied. danke trotzdem! ;)

Re: Re: Antennenposition

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie, ich dachte Nokia-Geraete kann man halten wie man will? :D

Hatten wir schon, siehe hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4631057#post4631057

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Kann man auch, ich hatte und habe bei Nokia nie Empfangsprobleme bei der Art wie ich es halte.

juani89

lass ihn reden, er ist immer schnell zur stelle, wenns ums nokia-bashing geht. gemäss seiner aussage exisitiert(e) auch kein empfangsproblem beim iphone 4. komisch ist nur, dass beim "neuen" nun zwei antennen verbaut wurden...wieso war das nötig??

OTT harlekyn: ich hoffe du hast heute schon den nokia-kurs verfolgt :p

das würde mich auch interessieren. hat jmd eine antwort?