Perfekt, Danke!
Hast Du noch eine Idee zu meiner ersten Frage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, Danke!
Hast Du noch eine Idee zu meiner ersten Frage?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Vielleicht wäre hier bei mehreren herstellerübergreifenden Geräten mit Favorit HTC ein Thread im Unterforum Kaufberatung sinnvoller als hier in einem Thread zumn Galaxy Nexus ...
DANKE!
Eine Frage zum Nexus:
Wie löscht man im Tel.Verzeichnis (nicht in den Kontakten) einen oder alle Einträge unter der ersten Rubrik "Häufig Angerufen"?
Ausserdem würde mich noch interessieren wie ich nur einen Eintrag in der Anrufliste löschen kann, sofern das überhaupt möglich ist...
Danke & Grüsse
p
Re: Spiegel online
ZitatOriginal geschrieben von holden
Hallo,
habe auf meinem Nexus "Spiegel online" installiert. Wenn ich mir dort die Fotostrecken in den Artikeln angucke, flackern die Bilder sehr stark. Manche Bilder sehe ich auch gar nicht (also erst flimmert das Bild immer wieder mal kurz auf, dann ist es entweder voll da oder schwarz).
Hat das noch jemand? Oder ist mein Telefon kaputt? Bei anderen App-Fotostrecken passiert das nicht.
hallo holden
liegt def. nicht an deinem tel..passiert bei mir genau so auf spiegel online. und ausschliesslich bei den fotostrecken auf dieser seite.
gruss
p
ZitatOriginal geschrieben von fantamitschuss
Weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat, aber zum Thema Benachrichtigungs LED kann ich die App LightFlow empfehlen. Dort kannst du für jede App eine unterschiedliche Farbe und auch die Blinkintervalle einstellen.
Finde die LED erst mit dieser App wirklich sinnvoll, vorher hat sie bei mir z.B. bei verpassten Anrufen gar nicht und sonst manchmal in weiß und manchmal in gelb geleuchtet. Hab die Logik dahinter nicht ganz verstanden..
Gibt eine konstenlose Light Version und ne Pro version, die noch mehr Apps unterstützt. Kann ich nur empfehlen.
mmn. gibt es dafür nur folgende erklärung:
benachrichtigungsled für whatsapp = frei definierbar (bei dir anscheinend "gelb")
für alles andere wird in weiss geblinkt :cool:
ich habe jedenfalls nur im whatsapp eine einstellung der led-farbe vornehmen können (einstellungen/nachrichtenmeldung/licht)
mfg
p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Im Netz liest man immer wieder von spontanen Reboots des Geraets. 1-2 Mal am Tag ist bei Betroffenen die Regel. Hat hier jemand mit aehnlichen Problemen zu kaempfen?
wo du dies "immer wieder" gelesen hast weiss ich nicht, habe bei den paar reviews die ich mir im netz angesehen habe nirgends davon gelesen...bei mir ist dies nach einem monat dauergebrauch nicht 1x vorgekommen. ich hatte in dieser zeit einen kompletten freeze, welcher nur durch entfernen des akus behoben werden konnte. das war aber schon alles.
das einzige was mich wirklich stört ist die cam: ggü. dem n8 wirklich ein mehrfacher rückschritt..
Re: Hochauflösendes Kontaktbild
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
In einem anderen Forum hat jemand einen anderen Weg
versucht um klarere Bilder zu den Kontakten hinzuzufügen.
Bei mir hat es damit auch endlich geklappt.
In den Kontakt gehen, bearbeiten anklicken, auf das Bildsymbol
gehen und aus der Galerie aussuchen.
Das wars.
Andersrum, also erst Galerie und dann als Kontaktfoto,verpixelt
zu sehr.
Lg
sehe da leider keinen unterschied. danke trotzdem! ![]()
Re: Re: Antennenposition
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie, ich dachte Nokia-Geraete kann man halten wie man will?
Hatten wir schon, siehe hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4631057#post4631057
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Kann man auch, ich hatte und habe bei Nokia nie Empfangsprobleme bei der Art wie ich es halte.
lass ihn reden, er ist immer schnell zur stelle, wenns ums nokia-bashing geht. gemäss seiner aussage exisitiert(e) auch kein empfangsproblem beim iphone 4. komisch ist nur, dass beim "neuen" nun zwei antennen verbaut wurden...wieso war das nötig??
OTT harlekyn: ich hoffe du hast heute schon den nokia-kurs verfolgt :p
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Es handelt sich dabei m.E. um eines der original Midnight-Themes, die es mit dem ersten Update für das N8 gab. Da hatte das Silver diesen Rauch als Hintergrund und das Blue so einen Wassertropfen. Hier hat jemand die Originale "nachgebaut"
http://blog.logonaniket.com/
Gruß, juppi.
herzlichen dank für deine antwort und die seite!!
gruss
p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus
Hi!
Weiss jemand von Euch, wie das (original?) Theme von Nokia heisst?
Hier zu sehen: Nokia N8 Galerie
Ist das bei Euch installiert? Ich hab leider standardmässig nur die Midnight Themes auf dem N8.
Das auf der Nokia HP würde mir gefallen.
Danke!
das würde mich auch interessieren. hat jmd eine antwort?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Werd mir wahrscheins zum nächsten Rechnungswechsel den Vertrag dahingehend umstellen.
das lohnt sich auf jedenfall, auch ohne whatsapp...
nichts zu danken, gruss!