Beiträge von easy39rider

Hallo wieder
    Mein interesse liegt bei PC Cards fuer den Laptop.
    Benutze jetzt eine Belkin Karte (steht weit ueber). Funz soweit gut mit dem P910 allerdings nicht mit dem S700i. Allerdings weiss ich nicht ob es daran liegt das ich zwei prg installiert habe.

Moin ihr freaks :D

Mich wuerde mal interessieren welche BT Karten ihr am Laptop benutzt und welche Erfahrung ihr habt. Zusaetzlich waere schoen zu wissen mit welchen Handy sie benutzt wird. Man koennte es dann als Kaufhilfe verwenden.
    Habe schon einiges an Geld verbraten wo es nicht funzt. zb mit 3com karte mit P910i und S700i
    Gruss easy

Falls es jemand wissen will. Habe das Problem gelöst. Bei mir fehlte Java,deshalb konnte ich das Update nicht durchziehen. Nach dem installieren von Java funktionierte es ganz normal.
    Gruss easy

Moin moin aus dem hohen Norden
    Kann mir jemand sagen ob der Update Service für da P910i arbeitet ?
    Habe jetzt schon mehrere Male versucht meins zu flashen. Leider bleibt es immer bei Checking Installation stecken (warte immer ca 1 Std).
    Wäre schön wenn jemand helfen kann.

Wo ich schon mal dabei bin. Kann ich die Sofware vom S700 und P910i parallel betreiben ? Wie geht es ? Kann mein S700 nicht über Bluetooth Sync. Nur das P910.
    Dank an euch fleissigen Denkern
    Gruss easy39rider

Moin
    An Ebay habe ich nicht gedacht. Ich habe aufgeklebte Labels bei Kollegen gesehen die ihr Laptop auf kyrilisch umgestellt haben,dort funktioniert es ganz gut. Allerdings wussten die nicht ob man in der Ukraine auch unsere bekommt.
    Trotzdem danke
    Gruss easy

Moin moin
    Als kleiner Beitrag. Hatte auch einen Unfall mit meinen P800 und zerstörte mein Display. In England kostete die Reparatur 150 Pfund und dauerte 1 Woche.
    Demnach sind die Preise wohl europaweit gleich.
    Gruss easy
    und gute Besserung an alle P800 und P900