Hallo alle
Ich steige nicht mehr durch die ganzen Handytarife durch.
Ich plane eine Handy Flat zu bestellen. Kann mir jemand bei der Wahl helfen ?
Danke
Gruss
easy39rider
Beiträge von easy39rider
-
-
Moin moin
Also diese Sachen erscheint mir ein bischen fishy. Kann mich allerdings auch täuschen
Gruss an alle -
Hallo an Alle
Das 6510 hat ein a-gps. Ist nicht sehr toll weil es doch nervt immer die updates runter zuladen. Verkaufe es nun bei ebay.
gruss
easy39rider -
Moin moin
Mich stört am D600 das man nicht einstellen kann das die SMS automatisch auf dem Telefon gespeichert wird. Oder habe ich die Einstellung vielleicht nicht gefunden ?
Nokia sieht meiner Ansicht nach bischen billig aus. Bin sowieso eigentlich Sony Ericsson Fan aber versuche gerne neue.
Gruss -
Moin Moin An Alle
Für mich hat Nokia öfter mal aussergewöhnliche Modelle. Wobei ich nie eines länger als 3 Monate habe (9500,6681 und N90) und kehre allerdings immer zur P-Serie zurück. Das liegt vielleicht daran das ich ein Spielkind bin der immer neue Sachen ausprobieren muss. Nokia hat für mich einfach nicht das gewisse etwas auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe. Leider muss ich sagen das das K750 beeser ist
Gruss -
Moin moin
Nur zur info. Die 3Com PC-Card (Bluetooth) arbeitet doch mit dem Synch- prg vom P910i zusammen. Bin mir nicht sicher aber nachdem ich die Beta Software von der 3com Page geladen hatte. funktionierte es auf einmal. Hier der Link
http://www.3com.com/products/e…sku=3CRWB6096B&order=desc .
Das Update soll eigentlich nur für HCRP printing sein, scheint aber auch beim Handy zu helfen.
Gruss easy -
Moin Leute
Will mal eine weitere Frage einfliessen lassen.
Weiss jemand wie man die 3com Karte ueberreden kann mit der Widcomm Software (1.4.3) zusammen zuarbeiten ? Ich moechte die Karte mit dem Handy benutzten. Ich danke schon einmal.
Gruss easy und frohen 2 Advent schon mal -
Moin
Ist eine schwere Frage. Habe mich persoenlich fuer beide entschieden und nicht bereut.
Es sind beide sehr gut.
gruss easy -
Moin
Wenn das Handy in der Naehe ist, dann kann die Antenne drin bleiben.
Das Problem ist das die 3com nicht mit der Software fuer das P910i arbeitet.
Der Telefon Manager findet das Handy nicht,obwohl es verbunden ist. Waere schoen wenn man das Problem es loesen koennte. Ist eine tolle Karte.
Gruss easy -
Das wuerde mich auch interessieren.
Die 3 com ist in diesem Fall toll. Sie steht nicht ueber