erste P990i bei eBay ...

• edit: war wohl die auszahlungstabelle... :apaul:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Eher die um die 400-500€ die unter Preise gelistet sind.
    Das mit Auszahlung ist vielleicht anders zu verstehen :D

• Ich verstehe das so, man ersteigert für 1 € den Link und zahlt dann den angegebenen Preis der irrtümlich Auszahlungsbetrag genannt wird für das Handy.

Da der Aufbau der Auktion auch bewusst? verwirrend gehalten ist finde ich das ganze nicht besonders seriös

• Warum sollte man die Teile jetzt schon kaufen, wenn sie noch nicht lieferbar sind?

Zitat

Lieferung erfolgt nach sofort nach Marktstart des Sony Ericsson P990i Voraussichtlich Ende Februar / Anfang März (CeBit)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, um dem Verkäufer ein zinsloses Darlehnen bis dahin zu geben ;) Und selbst wenn es dann "Ende Februar / Anfang März" verfügbar sein sollte - bis dieser Händler dann auch ein Gerät hat, zumal ein, wo er auch was dran verdient, kann es auch locker August werden...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!