Moin zusammen!
Schon tauchen die ersten P990i bei eBay auf ![]()
Inklusive Vertrag für 1 € klingt gar nicht so übel ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Schon tauchen die ersten P990i bei eBay auf ![]()
Inklusive Vertrag für 1 € klingt gar nicht so übel ![]()
Gruß, Diet
P990i ![]()
edit: war wohl die auszahlungstabelle... :apaul:
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
P990i
Sorry, Tippfehler ... @Mods: bitte Titel korrigieren, danke!
Gruß, Diet
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Eher die um die 400-500€ die unter Preise gelistet sind.
Das mit Auszahlung ist vielleicht anders zu verstehen ![]()
Für 1 EUR kriegst du ihn aber nur mit Genion Duo!
Ich verstehe das so, man ersteigert für 1 € den Link und zahlt dann den angegebenen Preis der irrtümlich Auszahlungsbetrag genannt wird für das Handy.
Da der Aufbau der Auktion auch bewusst? verwirrend gehalten ist finde ich das ganze nicht besonders seriös
Moin moin
Also diese Sachen erscheint mir ein bischen fishy. Kann mich allerdings auch täuschen
Gruss an alle
Warum sollte man die Teile jetzt schon kaufen, wenn sie noch nicht lieferbar sind?
ZitatLieferung erfolgt nach sofort nach Marktstart des Sony Ericsson P990i Voraussichtlich Ende Februar / Anfang März (CeBit)
Na, um dem Verkäufer ein zinsloses Darlehnen bis dahin zu geben
Und selbst wenn es dann "Ende Februar / Anfang März" verfügbar sein sollte - bis dieser Händler dann auch ein Gerät hat, zumal ein, wo er auch was dran verdient, kann es auch locker August werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!