Hallo
Nur nocheinmal um Missverstaendnisse auszuraeumen.
Mein erwaehntes P900 habe ich in England gekauft. Ich weiss nicht was bei Deutschen Modellen ist.
Gruss easy39rider
Beiträge von easy39rider
-
-
Moin
Um den Engpass zu umgehen und wenn man gerade in England ist. Kann man es dort kaufen. Carphone Warehouse hat das P900 vorraetig und ohne bugs.
Sonst alles wie bei der deutschen Ausgabe. Netzteil ist allerdings britisch. Preis ist 519,99 Pfund.
Gruss easy39rider -
Hi
Ich kann Gisbern nur zustimmen.
Ich habe fuer fast 10 Jahren in Asien gelebt und gearbeitet. Waehrend dieser Zeit habe ich die Entwicklung hier mitverfolgt und musste leider feststellen das es mit der Solidaritaet vorbei ist,alle wollen helfen aber bloss nicht aus eigener Tasche. Schuld haben einerseits die schwarz-gelbe Regierung und die Gewerkschaften. In meiner Branche haben die Gewerkschaften vor 20 Jahren erfolgreich ca 40000 Arbeitsplaetze kaputtgestreikt. -
Moin
Musste auch feststellen das die Data suite von siemens parallel betrieb nicht mag.
Bei war diese zusammen mit Pc suite (p900) und Nokia(6600) installiert. nokia und SE funktionierten aber Siemens ist nicht zur zusammenarbeit zu bewegen.
Nun bekommt meine Frau es und installieren es auf ihrem PC. mal sehen.
Nebenbei mein SX1 wird auch nicht ueber USB(Datenkabel) erkannt. Keine Ahnung warum -
Hallo
Danke fuer die info. Dann will ich mal hoffen das dies bald geschieht. Schliesslich
gibt es ja die software.
Greetz -
Vergass zu erwaehnen das nach dem Update auch nur Englisch und Franzoesisch zur Auswahl stand
-
Moin
Organizer Version ist CXC162021 R4A06 -
Moin
Habe ein p900 aus england und jetzt ein update gemacht. Leider ist bei mir keine deutsche sprache mehr vorhanden. alle files auf cd und in homepage von se klappen nicht. Kann jemand helfen ?
danke -
Werde es nochmal versuchen. Ich hatte als Suche Wasserschaden+T610 eingegeben und nichts gefunden.
-
Hallo nochmal
Also ich glaube nicht das es noch reanimiert werden kann.
Nachdem meine Frau es getrocknet hatte, arbeitete es fuer ca 1 std noch. Danach war es tod. Es wurde auch etwas verkohltes gefunden.
Trotzdem danke fuer die schnellen Postings.